Beauty-Trends 2022: Der perfekte Lippenstift für die Hochzeit

Beauty-Trends 2022: Der perfekte Lippenstift für die Hochzeit

Sämtliche Vorbereitungen für eure Hochzeit wurden getroffen und jetzt fehlt nur noch der finale Schliff? Dazu gehört natürlich auch der richtige Lippenstift und welcher das ist, verraten wir hier.

Mit dem Beginn des Frühlings startet endlich auch wieder die Hochzeitssaison. In den kommenden Wochen dreht sich die Welt für viele Paare um das perfekte Brautkleid, die beste Location und eine Gästeliste mit den wichtigsten Menschen, damit die Hochzeit zu einem wunderschönen Tag wird. Gehört ihr auch zu den Glücklichen, die gerade voll mit der Wedding-Planung beschäftigt sind? Herzlichen Glückwunsch!

Und damit euch als Braut der perfekte Auftritt sicher ist, geben wir euch natürlich regelmäßig Tipps. Wo ihr ein elegantes Brautkleid für unter 80 Euro findet, welche Taschen euren Look abrunden und in welchen Schuhen ihr den Tag ohne schmerzende Füße übersteht, haben wir euch bereits verraten. Nun widmen wir uns dem Make-up und dazu gehört natürlich auch ein Lippenstift. Falls ihr in diesem Fall noch etwas ratlos sein solltet, legen wir euch einen ganz bestimmten Lipstick ans Herz

Dieser Lippenstift ist perfekt für die Hochzeit

Das Make-up für die Braut sollte vor allem stilvoll und nicht zu auffällig sein und bestenfalls sollte es mit einer leichten Textur daherkommen, die nicht allzu schwer auf Haut und Lippen aufliegt. Der "Kiss Kiss Bee Glow" getönten Lippenbalsam in der Farbe "Honey Glow" von Guerlain, den ihr für ca. 38 Euro shoppen könnt, erfüllt genau diese Ansprüche. Die leichte, cremige Textur lässt sich perfekt auftragen und dank der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Formulierung aus 98 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen, unter anderem auch Honig, erhalten die Lippen ein wunderschönes Finish mit einem frischen Glow.  

Doch nicht nur die Textur, sondern auch die Farbe des pigmentierten Lipbalms eignet sich perfekt für die Hochzeit. Der zarte Roséton verleiht eurem Gesicht eine Extraportion Frische und rundet das Make-up einer jeden Braut stilvoll ab. Damit ist euch ein stilsicherer Auftritt auf eurer Hochzeit garantiert!

Ob cremig oder matt: Weitere Lippenstifte in dezenten Rosé- und Nudeönen, die perfekt für das Make-up der Braut sind, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...