Beauty

Lippenstifte aus der Drogerie: Das sind die besten Produkte für unter 10 Euro

Von Inga am Donnerstag, 28. März 2019 um 13:30 Uhr

Ihr sucht nach dem perfekten Lippenstift, ohne dabei zu viel Geld ausgeben zu müssen? Welche die besten Produkte aus der Drogerie sind und wo ihr sie für weniger als 10 Euro shoppen könnt, verraten wir euch hier…

Celebrity-Ladies wie Emily Ratajkowski, Kylie Jenner und Co. machen es vor: Runde, volle Lippen liegen mehr im Trend denn je und die Schönheitsindustrie boomt. Doch wer einen vollen Kussmund haben möchte, muss sich noch lange nicht unters Messer legen, denn zum Glück gibt es den einen oder anderen Trick, wie wir auch ohne Filler einen schönen Schmollmund bekommen. Die wichtigste Grundlage hierfür ist ein Lippenstift, der zu den wichtigsten Make-Up Gadgets gehört und in keiner Handtasche einer jeden Frau fehlen darf. Welche Farben in diesem Jahr voll im Trend liegen und wo ihr jetzt die schönsten Produkte bekommt, die es auch in der Drogerie für nicht einmal 10 Euro zu shoppen gibt, haben wir für euch herausgefunden… 💄

Lippenstift: Diese Farben liegen 2019 im Trend

Nicht nur unser Kleiderschrank bekommt im Frühling ein Update verpasst, auch unsere Lippen strahlen diese Saison in frischen Farben! Denn der Sommer ist im Anmarsch und beschert uns jetzt schon Glücksgefühle. Auch auf unseren Lippen können wir daher nun farbenfrohe Nuancen tragen, die uns so mühelos einen extravaganten, coolen, femininen oder auch verführerischen Look zaubern können. Während luxuriöse Brands wie Dior, Chanel und Givenchy natürlich super schöne, aber auch ziemlich teure Produkte in ihrem Repertoire für den Frühling haben, haben wir uns umgeschaut und genauso schöne Lippenstifte im Sortiment von Maybelline New York, L'Oréal Paris, Manhattan und Co. gefunden, die es sogar in der Drogerie zu shoppen gibt und die daher gänzlich in unser Budget passen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Lippenstift "Color Riche Shine" von L'Oréal Paris für ca. 8 Euro, der durch sein glänzendes Finish nicht nur für Extra-Effekte auf unseren Lippen sorgt, sondern sie auch mit Feuchtigkeit versorgt? Durch seine besonders hohe Pigmentierung beschert er uns ein intensives Farberlebnis und ist in super schönen Nuancen – von der Trendfarbe Coral über kräftiges Rot bis hin zu edlen Nude- und Brauntönen – erhältlich. Wer lieber auf einen matten Look setzen möchte, der ist mit dem "Color Sensational" Lippenstift von Maybelline bestens beraten, den ihr hier für etwa 7 Euro shoppen könnt. Den Lippenstift gibt es in 47 Nuancen, egal ob matt, berry, nude, pink, rot oder shiny. Die cremige Textur lässt sich ganz easy und gleichmäßig auftragen und hinterlässt eine schöne, intensive Farbe und ein angenehmes Tragegefühl. Zusätzlich pflegt er die Lippen und schützt sie vor dem Austrocknen. Das Beste: Er riecht auch noch super angenehm! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

Für alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Lippenstift für kleines Geld sind, haben wir zehn coole Produkte in unserer Galerie zum Nachshoppen verlinkt. 

Auch diese Beauty-News dürft ihr nicht verpassen:

Amazon: Diese Beauty-Produkte sind echte Bestseller

Vitamin-C-Serum: Diese Produkte haben 5 Sterne auf Amazon