Beauty

Über kurz oder lang: Keira Knightley trägt jetzt einen Bob

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Oktober 2010 um 10:58 Uhr

Keira Knightley stahl mit ihrem Bob allen anderen Stars auf der Chanel-Schau die Show. Wie finden Sie den neuen Look?

Wow, das nennen wir mal ein Make-Over! Der Auftritt von Keira Knightley im Grand Palais in Paris sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Hat sie eine neue Filmrolle an Land gezogen? Gibt es einen neuen (oder alten) Lover? Nein, lässt uns die 25-Jährige wissen.

"Ich trage den Bob schon etwa einen Monat - heute Morgen haben ich ihn nachschneiden lassen. Ich habe das für mich getan", so die Schauspielerin.

Mit der Entscheidung für einen praktischen Kurzhaarschnitt steht Keira nicht allein dar. Anfang August präsentierte uns schon "Harry Potter"-Star Emma Watson ihren raspelkurzen Haarschnitt und sorgte nach anfänglicher Skepsis für Begeisterung.

Extensions und Lockenpracht à la Victoria Beckham sind für das Young-Hollywood anscheinend momentan kein Thema.

Was meinen Sie? Gefällt Ihnen das Haar-Makeover von Keira Knightley?