Beauty

Zahnbürste: Mit diesem innovativen Produkt bekommst du im Nu weißere Zähne

Von Silky am Dienstag, 4. August 2020 um 17:07 Uhr

Du wünscht dir ein strahlendes Lächeln? Alles, was du dafür benötigst, ist die richtige Zahnbürste und wir haben sie auch schon gefunden…

Der erste Eindruck ist in vielen Situationen essenziell. Während einige Menschen direkt auf die Hände des Gegenübers schauen, achten andere auf die Augen oder auf den Geruch. Für wieder andere hingegen, ist aber auch ein strahlendes Lächeln ein Sympathiepunkt, der immer gut ankommt und gerade wenn es um das erste Date oder ein Bewerbungsgespräch geht, ist es uns wichtig zu punkten. Falls du großen Wert auf eine gute Hygiene im Mund legst, dann wirst du dich bereits mit Produkten, wie Zahnseide, Mundspülungen und Co., auskennen und auch wissen, wie wichtig die richtige Zahnbürste für ein gesundes Zahnfleisch und glänzende Zähne sein kann. Falls du aber noch nicht auf das perfekte Modell gestoßen bist, dann kannst du dich nun auf uns verlassen. Wir haben nämlich recherchiert und eine Bürste gefunden, die nicht nur für weißere Zähne sorgt, sondern auch noch ziemlich stylisch aussieht. Welche das ist, verraten wir jetzt.

Das ist die beste Zahnbürste für weiße Zähne

Zahnbürsten gehören zu den Hygiene-Artikeln, ohne die wir im Alltag niemals auskommen würden. Solch ein Reinigungs-Tool befreit unsere Zähne nicht nur von Essensresten und lässt sie weißer erscheinen, es schützt uns auch vor Karies und Entzündungen. Kein Wunder also, dass wir bei der Auswahl eines solchen Produktes auf alle Kleinigkeiten achten. Ein bestimmtes Tool, dass nun unsere Aufmerksamkeit gewonnen hat, ist die neue Oral-B iO 9 elektrische Zahnbürste, die uns im Nu ein strahlendes und weißes Lächeln zaubert. Das innovative Produkt ist bereits ein Bestseller auf Amazon und ist dort für ca. 390 Euro im Set zu kaufen. Das Besondere an diesem elektrischen Tool ist definitv der neuartige Magnetantrieb, der die Energie punktgenau auf die Borstenspitzen überträgt, sodass Zahnbelag noch besser gereinigt werden kann und die Zähne im Nu heller erscheinen. Das ist aber noch längst nicht alles. Die Bürste verfügt nämlich auch über einen intelligenten Drucksensor, der sofort aufleuchtet, wenn zu viel Druck auf den Zahn oder das Zahnfleisch ausgeübt wird.

ⒸPR

Des Weiteren zeigt dir das integrierte LED-Display auch an, wie gründlich du deine Zähne geputzt hast. Verbindest du das Tool dann noch mit der passenden App, wird dir zusätzlich eine 3D-Zahnflächenanalyse von deinem Kiefer angezeigt, bei der du ebenfalls genau erkennen kannst, an welchen Stellen besser gereinigt werden sollten, was im Endeffekt wiederum hellere Zähne mit sich bringt. Je nach Anlass und Laune kannst du zwischen sieben Reinigunsmodi wechseln, die auch mit einem personalisiertem Coaching in Echtzeit kommen. Eine herkömmliche Zahnbürste kann hiermit wohl kaum noch mithalten. Laut Experten sollte solch ein Bürstenkopf alle drei bis vier Monate ausgewechselt werden, aber auch daran erinnert dich das smarte Tool immer rechtzeitig, sodass du dir darum keine Gedanken machen musst. Letztlich fehlt nur noch die richtige Zahnpasta, damit deine Zähne den letzten Schliff bekommen und so richtig funkeln. Dafür empfehlen wir dir die Creme von Marvis, auf die auch Victoria Beckham schwört. Über Amazon bekommst du die Paste für ca. 6 Euro.

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Haare: So bekommt ihr eine gesunde, kräftige Mähne – laut Experte

Unreinheiten: Das ist der beste Make-up-Entferner und er bekämpft Pickel