Beauty

Zahnpasta: Dieses Produkt aus der Drogerie verleiht dir im Nu weiße Zähne

Von Inga am Mittwoch, 20. Mai 2020 um 09:05 Uhr

Wer wünscht es sich nicht: ein strahlend weißes Lächeln. Jetzt haben wir eine Zahnpasta ausgemacht, die uns genau dieses beschert und die es auch noch für wenig Geld in der Drogerie zu kaufen gibt…

Für viele gehört zum perfekten Auftreten nicht nur ein modisches Outfit, eine neue Trendfrisur und das passende Make-up dazu, auch das Lächeln fällt sofort ins Auge und hilft uns besonders bei den Herren der Schöpfung zu punkten. Kein Wunder also, dass zahlreiche Firmen mit Zahn-Bleaching, Whitening Stripes und Co. werben und weiße Zähne innerhalb kürzester Zeit versprechen. Doch nicht immer muss es gleich eine teure Behandlung sein, denn auch die Drogerie unseres Vertrauens hat so einiges zu bieten und jetzt sind wir auf eine spezielle Zahnpasta gestoßen, die Verfärbungen endgültig ein Ende setzen soll und uns dennoch ein Lächeln wie das der Hollywood-Stars verspricht. Nicht nur schwören zahlreiche Kunden auf das Produkt, auch wurde es speziell von Experten entwickelt und empfohlen, da es auf der Wirkung eines Whitening-Inhaltsstoffes basiert, wie ihn auch Zahnärzte verwenden. Um welche Zahncreme es sich handelt und wo es diese zu shoppen gibt, verraten wir dir daher jetzt.

Das ist die beste Whitening-Zahnpasta aus der Drogerie

Ja, wir geben es zu: Wir sind absolute Kaffee-Junkies und haben auch nicht vor, etwas daran zu ändern. Denn das koffeinhaltige Heißgetränk bringt uns durch jeden Morgen und hilft uns ganz nebenbei auch noch dabei, den Stoffwechsel in Gang zu setzen. Einen Nachteil haben Getränke wie Kaffee und Grüner Tee allerdings: Sie verfärben die Zähne! Statt uns unseren Cappuccino am Morgen aber zu verbieten, haben wir uns stattdessen auf die Suche nach einer Methode gemacht, die unsere Zähne erhellen lässt und uns ein Lächeln wie das der Topmodels und Hollywood-Stars beschert. Zu unserer Freude sind wir auch direkt fündig geworden – wer jetzt jedoch an eine teure Zahn-Bleaching-Methode denkt, den können wir beruhigen. Stattdessen haben wir eine Zahnpasta gespottet, die von Experten entwickelt wurde und dank ihrer besonderen Inhaltsstoffe für einen sofortigen Whitening-Effekt sorgtDie Rede ist von der "Max White Expert Complete"-Whitening-Zahnpasta der Marke Colgate, die es für gerade mal 10 Euro in der Drogerie oder aber auch online über Amazon zu shoppen gibt

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

Wer noch skeptisch ist und nicht an die Wirkung von Zahnpasten glaubt, den können vielleicht die Bewertungen der Kundinnen überzeugen. "Tolle Zahncreme. Ich benutze sie jetzt seit einer Woche und meine Zähne leuchten richtig weiß", schreibt eine Käuferin via Amazon und eine andere empfiehlt: "Sehr effektiv bei Verfärbungen von Kaffee oder Tee und sehr angenehmer Geschmack – dies wird in Zukunft meine Standard-Zahnpasta werden." Das Geheimnis der neuen Expert Complete – ihre einzigartige Zusammensetzung enthält denselben Whitening-Inhaltsstoff, wie ihn auch Zahnärzte verwenden, um Langzeitverfärbungen zu entfernen. So wurde sie von Experten entwickelt, um über Jahre entstandene Verfärbungen zu entfernen und Tag für Tag für einen sofortigen Whitening-Effekt zu sorgen. Zusätzlich sorgen die optischen Aufheller nach dem Auftragen auf die Zahnoberfläche für eine bessere Reflexion des blauen Lichtes. Der Hersteller verspricht: Schon nach dem ersten Putzen wirken die Zähne weißer und dein Lachen strahlender. 😍


© PR

Diese Beauty-News könnten dich ebenfalls interessieren:

Augenbrauen: Auf dieses Produkt schwören Kundinnen für die perfekten Brows

Beauty-Tipps: 5 Gründe, warum du jetzt deine Haare ausfetten solltest