Frühlings-Kleider 2023: In cremefarbene Midi-Designs investieren wir jetzt – die 5 schönsten Modelle

Frühlings-Kleider 2023: In cremefarbene Midi-Designs investieren wir jetzt – die 5 schönsten Modelle

Ihr seid nach dem perfekten Begleiter für den Frühling? Dann kommt ihr um Midikleider in einem eleganten Cremeton nicht herum. Die 5 schönsten Modelle haben wir euch hier zum Nachshoppen verlinkt.

Tom und Jerry, Kirsche und Banane oder Blake Lively und Ryan Reynolds: Diese Duos passen einfach perfekt zusammen. Doch auch in Sachen Mode haben wir nun eine Kombination ausgemacht, von der wir einfach nicht genug bekommen. Die Rede ist von Midikleidern, die in keiner x-beliebigen Farbe daherkommen, sondern in einem eleganten Cremeton sämtliche Herzen höherschlagen lassen. Dieses Zusammenspiel lässt schließlich jedes Outfit direkt teurer aussehen und steht zudem auch noch allen. Höchste Zeit also, in ein solches Dress zu investieren und stilvoll durch den kommenden Frühling zu spazieren.

Noch mehr Styling-Inspiration findet ihr in diesem Video, in dem euch Social Media-Redakteurin Isabella zeigt, wie ihr Bomberjacken richtig stylen könnt:

Das sind die schönsten cremefarbenen Midikleider

Obwohl uns der Winter aktuell noch voll im Griff hat, wollen wir uns natürlich auch schon mit der kommenden Saison auseinandersetzen. Wir müssen zwar noch ein wenig auf den Frühling warten, doch die Zeit bis dahin lässt sich ganz einfach verkürzen, indem wir unseren Kleiderschrank für diese Saison bereits jetzt befüllen. Was da auf keinen Fall fehlen darf, sind Kleider – insbesondere Modelle in Midilänge –, denn schließlich sind die femininen Einteiler super easy zu kombinieren und passen zu jedem Anlass. Allen voran, wenn die Teile in einem dezenten Cremeton daherkommen. Ob klassisch zu Stiefeln, Strumpfhose und Mantel für die etwas kühleren Tage im Frühjahr oder lässig zu Sneakern und Bomberjacke – die Modelle harmonieren mit sämtlichen Items in eurer Garderobe und sie verleihen zudem auch noch jedem Outfit einen eleganten Touch.

In welches Design ihr schlüpft, solltet ihr dabei vom Wetter abhängig machen: An milden Tagen im Frühling sind mittellange Wickel- oder Hemdblusenkleider die perfekte Wahl, während Strickvarianten perfekt für kühle Stunden sind. Rundet ihr das cremefarbene Dress, welches übrigens ein absoluter Klassiker ist und unabhängig von schnelllebigen Trends funktioniert, dann noch mit zartem Goldschmuck ab, denn ist euch ein eleganter Auftritt in den nächsten Monaten garantiert. 

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...