Exklusiv

Frisch vom Laufsteg: 3 Trends der "MARC CAIN" - Modenschau, die wir uns direkt merken

3 große Trends haben wir auf der “MARC CAIN Fashion Show” gesichtet, die du auf keinen Fall verpassen solltest. 

Marc Cain Fashion Show© PR
Supermodel Karolína Kurková eröffnete die Modenschau und stahl in ihrem glamourösen Kleid allen die Show. 

Leonie Hanne, Diane Krüger sowie die Royals Lady Amelia und Lady Eliza Spencer – sie alle waren da, um das 50. Jubiläum von MARC CAIN inklusive Modenschau zu genießen. Auch wir waren exklusiv vor Ort, um für dich die neuesten Trends aufzuspüren und die Looks der Star-Gäste und der Models auf dem Catwalk genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei haben sich 3 Trends besonders herauskristallisiert, die wir dir auf keinen Fall vorenthalten wollen. 

Styling-Tipp! In nur 5 Minuten zum perfekten Look:

1. Animal-Print: 

Schon beim Betreten des Events wurde klar, welches Muster den Abend dominieren wird. Anstelle eines Roten Teppichs rollte man nämlich ein Exemplar im Leoparden-Muster aus. Und auch die ersten Looks der Models, die die Modenschau eröffneten, waren vom Leo-Print gekennzeichnet. Unseren absoluten Lieblings-Look trug allerdings Supermodel Karolína Kurková, die in einem Hosenanzug im Zebra-Muster erschien und alle Blicke auf sich zog. 

2. Hosenanzüge:

Bereits seit Jahren gehören Hosenanzüge in die Garderobe jeder Fashionista. Dass die Zweiteiler längst nicht aus der Mode gekommen sind, bewiesen nicht nur die Models auf dem Laufsteg, sondern ebenfalls die Gäste des Events, die im sogenannten "Power Suit" erschienen sind. Influencerin Farina Opoku trug beispielsweise ein Modell im zarten Rosaton, während Diane Kruger auf ein Set aus Anzughose und passender Weste ebenfalls im hellen Pink setzte. Und Schauspielerin Anna Maria Sieklucka punktete – na klar – in einem Ensemble im Leo-Print. 

3. Accessoires im XXL-Design:

Von minimalistischer Zurückhaltung und filigranen Schmuckstücken fehlte bei dieser Fashion Show jede Spur. Stattdessen zeigten sich die Models auf dem Laufsteg mit opulenten Accessoires. Üppige Ansteckblumen mit Fransen, XXL-Perlenketten, sowie Schluppenblusen mit übergroßen Schleifen standen im Fokus und bewiesen sich als echte Eyecatcher! 

Wir sind uns somit sicher: Der Trend im Modehaus MARC CAIN geht ganz klar in Richtung Opulenz und man darf in der kommenden Saison getrost auf knallige Farben, auffällige Prints und einen Hauch Glamour setzen. Denn der Mut zur Extravaganz wird belohnt – und zwar mit Looks, die einen absoluten Wow-Effekt auslösen.

Verwendete Quellen: MARC CAIN Modenschau