Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Jumpsuits für Curvy-Hochzeitsgäste von Monki

Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Jumpsuits für Curvy-Hochzeitsgäste von Monki

Ihr habt eine Einladung auf eine Hochzeit bekommen und noch keine Ahnung, was ihr Schönes anziehen wollt? Kein Problem, wir haben für euch nach den 4 angesagtesten Jumpsuits für Curvy-Frauen gesucht und richtig tolle gefunden!

Wir sind schon total in der Hochzeitssaison angekommen und können es gar nicht abwarten, auf die nächsten Feste unserer Freunde und Bekannten zu gehen. Und nicht immer wollen wir dabei ein Kleid tragen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Jumpsuit? Wir verraten euch, wo es die vier schönsten Einteiler für Curvy-Frauen gibt.

Endlich ist sie wieder gestartet, die Zeit der vielen Hochzeiten und wir dürfen auch endlich wieder in Person auf Feste gehen. Das muss ordentlich zelebriert werden, nicht nur mit einer großen Hochzeitsparty, sondern auch in Sachen Outfit wollen wir alles auftrumpfen, was wir haben. Und das muss nicht immer ein festliches Kleid sein, es kann auch ein schöner Einteiler werden. Das wollen wir euch mit den vier schönsten Jumpsuits von Monki zeigen, denn bei der Brand sind wir sofort fündig geworden.

Diese vier Einteiler stehen Curvy-Frauen richtig gut

Dabei braucht ihr euch nicht verstecken und könnt voll auf Farbe gehen. Denn eine Hochzeit ist perfekt, um die knalligsten Farben in Szene zu setzen. Dafür könnt ihr zwischen vielen Varianten wählen: Möchtet ihr lieber die Schultern bedeckt haben? Und soll es eher Blümchenmuster werden oder doch die Streifen. Der Jumpsuit von Monki mit den Streifen hat einen lockeren Schnitt und neben der Farbkombination aus Weiß und Peach, sind vor allem die Volants ein echter Eyecatcher. Aber auch Blumenmuster ist total schön auf einer Hochzeit, wie die anderen beiden Teile zeigen. Dabei könnt ihr zwischen einem Retro-Blumenmuster und langen Beinen entscheiden oder die aufregende Variante mit kurzen Beinen und Neckholder wählen. Auch angetan hat es uns der Jumpsuit mit dünnen Trägern von Monki in einem schönen dunklen Rot. Das Piece ist ein echtes Highlight für jede Sommerhochzeit. In dem Fall habt ihr die Qual der Wahl. Wir lieben alle vier Jumpsuits und haben sie für euch in der Bildergalerie verlinkt. Ihr könnt sie ganz einfach im GRAZIA Shop kaufen.

Ihr wollt gern noch mehr Einteiler sehen? Wir haben hier weitere Jumpsuits für euch herausgesucht:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...