Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Stylische Frauen sind nach diesen 4 Midi-Kleidern in Weiß verrückt
Von Liebe auf den ersten Blick können wir bei diesen weißen Midi-Kleidern sprechen. Egal ob mit kleinen Details oder minimalistisch gehalten, sie verpassen jeder Garderobe ein sommerliches Upgrade und landen somit auch direkt in unseren Kleiderschrank.

Wenn wir nur noch ein Kleidungsstück im Sommer tragen dürften, dann wäre es ein klassisches Midi-Kleid in Weiß. Die Länge eignet sich nämlich perfekt für jeden Anlass und steht kleinen sowie großen Fashionistas hervorragend. Zum Glück müssen wir uns in der Realität nicht für ein einziges Modell entscheiden, sondern haben die Wahl. Dennoch sollte in keiner Sommer-Garderobe ein weißes Midi-Kleid fehlen und wir verraten dir, warum!
Dir sind weiße Kleider zu durchsichtig? Dann erfährst du hier, wie du sie ganz einfach blickdicht zauberst:
Warum sind weiße Kleider im Sommer so beliebt?
Wir kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Zum einen strahlt die Farbe Frische und Leichtigkeit aus und ist somit perfekt für warme Tage geeignet. Zum anderen lässt sich Weiß zu jedem Anlass stylen, egal ob im Büro oder am Strand – solange du kein Hochzeitsgast bist, landest du mit weißen Kleidern stets einen Volltreffer. Denn: Sie wirken besonders elegant und feminin, können aber auch je nach Schnitt und Material sowohl lässig als auch cool aussehen. Der wichtigste Vorteil im Sommer ist jedoch, dass das Weiß die natürliche Bräune unserer Haut betont und uns somit noch strahlender aussehen lässt. Kein Wunder also, dass die Dresses im Sommer so beliebt sind!
Vorbei mit der Hommage an die weißen Kleider. Wir lassen die schönsten Midi-Modelle für sich allein sprechen:
Diese Unterwäsche ist unter weißen Kleidern unsichtbar
Wenn es um das Tragen von weißen Kleidern geht, ist die Wahl der richtigen Unterwäsche von hoher Bedeutung. Die beste Option ist eine nahtlose Unterwäsche in Nude, die mit deiner Hautfarbe verschmilzt. Diese Art verhindert unerwünschte Linien und sorgt dafür, dass die Kleidung glatt und makellos aussieht. Unterwäsche mit Spitze oder anderen Details sollte hingegen besser nicht zum Einsatz kommen, da die Struktur unter weißem Stoff hervorscheinen kann.
Obwohl es vielleicht überraschend klingen mag: Auch weiße Slips sind nicht ideal, da die beiden Stoffe in der gleichen Farbe deckend wirken und sich die Unterwäsche durch zeichnet. Deshalb greife immer zu hautfarbenen Optionen, sodass du dich den ganzen Tag lang wohlfühlst und dein wunderschönes Kleid mit vollem Selbstbewusstsein tragen kannst.