Fashion

Streit um's Kleid: Ist dieses Kleid blau-schwarz oder weiß-gold?

Von Susan am Freitag, 27. Februar 2015 um 12:55 Uhr

Heute beschäftigt das ganze Internet nur eine Frage: Blau und Schwarz oder Weiß und Gold? An der Frage, welche Farbe dieses Kleid hat, zerbrechen gerade Beziehungen und Freundschaften... 

Nein, wir sind nicht auf einmal farbenblind - aber können uns partout nicht einigen: welche Farbe hat denn nun das Kleid, das Sie auf dem Foto sehen? User Swiked hat das Bild auf Tumblr gepostet und sieht darauf ganz eindeutig ein blau-schwarzes Kleid. Die Freunde sagen allerdings: Quatsch, das ist gold-weiß

Dressgate - welche Farbe hat das Kleid?

Taylor Swift twitterte: „Ich verstehe diese Diskussion um das Kleid irgendwie nicht. Habe das Gefühl, das ist ein Trick. Ich bin verunsichert und verängstigt. Das Kleid ist doch ganz offensichtlich Blau und Schwarz." Kanye West und Kim Kardashian sind sich nicht einig - Kim sieht Weiß/Gold, Kanye allerdings Schwarz/Blau. Super seltsam!

Und welche Farbkombi sehen Sie?

Foto: Swiked/Tumblr

 

Und hier die Auflösung!

Themen
Swiked,
schwarz-blau,
gold-weiß,
Diskussion,
Debatte,
Tumblr,
dressgate