Fashion

Dieser Leggings-Trick von Victoria Beckham schummelt schlanke Beine

Von Silky am Freitag, 27. November 2020 um 14:00 Uhr

Du wünschst dir lange und schlankaussehende Beine? Dann kannst du dir diesen Traum jetzt ganz einfach mit einem Leggings-Trick verwirklichen, auf den sogar Designerin Victoria Beckham schwört…

Geht es um unsere Figur, sind wir Frauen manchmal einfach etwas zu hart zu uns selbst. Oftmals sind wir nämlich die Einzigen, die die Speckröllchen am Bauch sehen, die meinen, dass die Hüfte breiter geworden ist oder die Beine zu dick sind. Wir sollten uns allerdings akzeptieren, wie wir sind. Dennoch gibt es viele Ladies, die sich genau wegen solcher Dinge nicht selbstbewusst fühlen und sich versuchen zu verstecken. Um diesen Frauen eine Lösung zu bieten, haben wir uns umgesehen und Ausschau nach Tricks gehalten, auf die sogar die Stars schwören. Fündig sind wir bei Victoria Beckham geworden, die auf einen ganz bestimmten Leggings-Trick schwört, der im Nu schlanke und lange Beine zaubert. Was es damit genau auf sich hat, verraten wir jetzt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Auf diesen Trick schwört Victoria Beckham für schlanke Beine

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass wir uns in Sachen Mode immer wieder Inspiration bei unseren liebsten Stars suchen. Auch Ex-Spice-Girls-Sängerin und Designerin Victoria Beckham gehört zu unseren Stilvorbildern, die sich jetzt mit einem ganz bestimmten Leggings-Trick schlanker aussehende Beine beschert. Ihr Geheimnis: Stirrup-Leggings. Was an diesem Modell so besonders ist? Der Name verrät es bereits, der ins Deutsche übersetzt so viel wie Steigbügel-Leggings bedeutet. Bei diesem Modell werden die beiden Beinöffnungen von einer Schlaufe abgerundet, die unter die Fußsohle kommt. Durch dieses Detail wirkt das Bein automatisch länger und schlanker, da der Schnitt optisch in die Länge gezogen wird. Ein passendes Item kannst du dir bereits über Amazon ab ca. 6 Euro direkt nachshoppen. Greift man dann noch zur figurschmeichelnden Farbe Schwarz und kombiniert das hautenge Piece mit High Heels, wie auch die 46-Jährige es vormacht, unterstreicht man den Effekt nur noch mehr. Dünne Beine und das ganz ohne Sport? So einfach war es noch nie! 

Noch mehr Fashion-Themen gibt es hier: