Fashion

Vinyl-Sandalen: Unsere Füßen zieren jetzt diese angesagten Modelle

Von Jenny am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 10:33 Uhr

Weshalb ihr für die warmen Tage unbedingt ein stylisches Paar Vinyl-Sandalen braucht, verraten wir euch jetzt und zeigen, wo ihr die schönsten Modelle ergattert.

Der Sommer steht bevor und wir versüßen uns die Wartezeit doch am liebsten mit ausgiebigen Shoppingtouren, auf denen wir die schönsten Trends für die warme Jahreszeit ergattern. Erneut willkommen heißen wir jetzt wieder Teile in transparenter Optik, welche auch 2019 zu den Must-haves der Modewelt zählten. Denn bereits Taschen, Schmuckstücke und sogar Blusen mit durchsichtigem Design haben unsere Garderobe erobert und auch Sandalen aus transparentem Material finden hier ihren Platz. Die Beliebtheit des Kunststoffes Vinyl will gerade in Bezug auf unser Schuhwerk einfach nicht Abnehmen, was sämtliche Streetstyler und Fashionistas verdeutlichen, aber auch unsere liebsten Fashion-Retailer, darunter ZARA, H&M und Co., beweisen. Für euch haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Vinyl-Sandalen begeben und herausgefunden, mit welchen Kombinationen das zauberhafte Schuhwerk sofort alle Blicke auf sich zieht.

Das sind die schönsten Sandalen aus Vinyl

In den vergangenen Monaten haben wir unsere Füße in dicke Boots und warme Stiefel verpacken müssen, da der Frühling aber längst eingezogen ist und wir auf den Anfang des Sommers warten, ist es an der Zeit, auf leichtes Schuhwerk zu setzen, welches jetzt in Form von Vinyl-Sandalen besonders gefragt ist. Schon im vergangenen Jahr waren es transparente Chanel-Sandalen mit angesagtem Logo-Print, die sämtliche Modeherzen höherschlagen ließen und in diesem Jahr versorgen uns sowohl Designhäuser als auch angesagte Fashion-Retailer mit dem schönsten, transparenten Schuhwerk. Die Sandalen existieren dabei in ganz unterschiedlichen Aufmachungen – mit vereinzelten, durchsichtigen Riemen, einem Vinyl-Absatz, aus komplett transparentem Obermaterial oder auch im Mix mit anderen Stoffen. Ganz egal, auf welchen Stil ihr dabei setzen wollt, alle Sandalen legen den Blick auf unsere Füße frei, sodass wir betonen müssen, dass die Notwendigkeit einer Pediküre und Cremes, die Hornhaut im Nu verschwinden lassen, noch einmal zunimmt, um auch wirklich einen stilvollen Auftritt hinlegen zu können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von C A R O L I N A H E L L A L (@chictalkch) am

Je nach Anlass könnt ihr die Vinyl-Sandalen übrigens mit ganz unterschiedlichen Absätzen erstehen und zu flachen Varianten greifen, die nicht weniger elegant als das Pendant mit einem mittleren Absatz oder hohe Stilettos sind. Um den Schuh mit transparenten Details letztendlich zum Blickfang unseres Looks werden zu lassen, ist ein Outfit, welches sich aus schlichten Basics zusammensetzt oder sich an minimalistischen Trends wie schwarzen T-Shirts bedient, besonders empfehlenswert. Natürlich können aber auch kunterbunte Röcke oder florale Kleider mit dem Schuh aus durchsichtigem Material komplettiert werden, da dieser sämtliche Farbkombinationen zulässt. Ihr wollt jetzt nur noch ein angesagtestes Paar Vinyl-Sandalen in eurem Besitz verzeichnen? Dann klickt euch durch unsere Galerie, in der wir die schönsten Modelle für jedes Budget zum direkten Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caitlin Sauer - Lost Luxe (@caitlin_sauer) am

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Blusen: Diese One-Shoulder-Modelle liegen jetzt im Trend

Turnschuhe: Diese sportlichen Sneaker liegen jetzt absolut im Trend