Lifestyle

Bachelor 2019: Diese Kandidatinnen haben die größten Chancen

Von Jenny am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 10:57 Uhr

Die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL ist in vollem Gange und wir zeigen euch noch einmal alle Kandidatinnen in unserer Bildergalerie, kennen ihre Instagram-Accounts und wissen, welche Ladies jetzt schon die Favoritinnen sind.

Neues Jahr, neues Glück: Genau das erhoffen sich die Kandidatinnen bei "Der Bachelor", die um das Herz von Junggeselle Andrej Mangold kämpfen. Den 31-Jährigen haben wir für euch bereits genauestens unter die Lupe genommen und als würdigen Nachfolger für (S)Ex-Bachelor Daniel Völz befunden. Unter den Kandidatinnen finden wir dann sogar einige bekannte Gesichter und solche, die es schnellstmöglich werden wollen. Wer in den kommenden Folgen von "Der Bachelor" weiterhin zicken, lästern und natürlich daten wird und wer bereits raus ist, verraten wir euch in unserer Bildergalerie...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Der neue Bachelor stellt einen Rekord auf

Ganze neun Folgen steht der Profi-Basketballer Andrej im Mittelpunkt und hat in Mexiko die Wahl zwischen nun noch dreizehn Frauen, da am vergangenen Abend noch die 25-jährige Nathália in die Ladies-Villa einzog. Und da sollte für seinen Geschmack doch etwas dabei sein. Denn RTL hat wieder eine breite Range an Frauen gefunden, die für die große Liebe – oder die Karriere als Instagram-Sternchen – die Kuppelshow nutzen wollen. Für alle, die ihr Gedächtnis noch einmal auffrischen wollen, haben wir die offiziellen Fotos der Ladies und ihre Instagram-Accounts in unserer Bildergalerie zusammengestellt. 😉

Direkt zu Beginn der neuen Staffel stellte Andrej Mangold übrigens einen neuen Rekord auf und ging als der Bachelor in die Geschichte ein, der am schnellsten seine erste Auserwählte mit einer Rose glücklich machte und ihr somit bereits vor allen anderen Kandidatinnen Eintritt in die nächste Runde gewährte. Damit ließ der 31-Jährige sogar Daniel Völz blass aussehen, der im vergangenen Jahr rein gar nichts anbrennen, sich bei der ersten Rosenvergabe aber doch etwas mehr Zeit ließ.

Laut Studie: Darauf steht der deutsche Bachelor wirklich

Ihr fragt euch, worauf der Bachelor in den kommenden Folgen aber höchstwahrscheinlich sein Augenmerk legen wird? Glaubt man der Studie, die die Datingapp Jaumo jetzt durchführte und dabei die Vorlieben und Wünsche aller Junggesellen der Kuppelshow bezüglich ihrer Traumfrau betrachtete, wünschen sich 12,5 Prozent der deutschen Bachelor-Kandidaten "eine hurmorvolle Frau, die familienfreundlich und lebenslustig sein sollte".  Ob Andrej eine solche Lady ausmachen wird, werden hoffentlich die kommenden Wochen zeigen. Wir haben euch bis dahin schon einmal die Kandidatinnen aufgelistet, die es ganz weit bringen könnten:  😍

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Nathália Gonçalves Miranda: Ist sie zu temperamentvoll

Mit ihrer dunklen Mähne und ihrem rassigen Erscheinungsbild passt sie einfach perfekt in das Beuteschema von Andrej Mangold: die neue Kandidatin Nathália Gonçalves Miranda. Die gebürtige Brasilianerin zog in der zweiten Sendung in die Ladies-Villa ein und sorgte damit für ganz viel Aufregung sorgen. Nicht nur weil die 25-Jährige kurz vor der Rosenvergabe in der vergangenen Woche auftauchte und somit in einen angespannten Moment hineinplatzte, sondern sie sich im Hinblick auf ihre Optik in die Riege von Andrejs Ex-Freundinnen einreiht und damit große Chancen hat, den Bachelor schwach zu machen. Bei ihrem Einzug kündigte sie an: "Ich habe das Problem, dass ich oft von Frauen gehasst werde, weil ich gut aussehe." Mit ihrer extremen Eifersucht, die sie ihm am Strand von Mexiko gestand, könnte sie sich allerdings ins Aus geschoßen haben. Welche Girls große Chancen auf ein Weiterkommen haben, verraten wir euch jetzt...

© MG RTL D

Diese Bachelor-Kandidatinnen haben große Chancen

Steffi

Sie bekam in der Eröffnungsfolge die letzte Rose des Abends, was allerdings kein Grund ist, am Erfolg der 32-Jährigen zu zweifeln. Denn die brünette Beauty sicherte sich in der zweiten Folge dann als Allererste eine Rose und beeindruckte bei Painting mit dem Bachelor mit ihrer natürlichen und unkomplizierten Art. Was Andrej neben ihren malerischen Künsten ganz besonders beeindruckte? Natürlich die Traumkurven von Steffi und wir glauben, diese verhelfen ihr mitunter dazu, dass sie es ganz weit bringen wird.

Jade

Auch wenn der aktuelle RTL-Junggeselle in der zweiten Folge bemerkte, dass Jade normalerweise keine Frau sei, die er "irgendwo in der Heimat aktiv angesprochen hätte", glauben wir, der 31-Jährige wird noch einiges mit der Blondine erleben und dabei wird die 24-Jährige für Überraschung sorgen. Gerade in der vergangenen Folge zeigte Jade nämlich, dass sie keine Frau ist, die sich auf eine übertriebene Art an einen Mann heranschmeißt – ganz anders als ihre Konkurrentin Jenny.

© MG RTL D

Vanessa

Bereits im ersten Interview mit RTL verriet die Blondine, worauf sie wert legt: "Ob Basketball, Bowling oder Kartenspielen – Hauptsache Abwechslung." Für den Profisportler könnte die süße Accessoires-Designerin aber nicht nur zum Körbewerfen genau die Richtige sein, denn mit ihrem charmanten Lachen und ihrer sympathischen Art schaffte sie es in der zweiten Folge ganz ohne Date in die nächste Woche. Am vergangenen Abend gab es dann für die süße Blondine das erste Einzeldate und Andrej machte mehr als deutlich, dass hier ein Knistern in der Luft lag.

Christina

In der ersten Folge durfte sich Christina schon vor allen anderen Ladies über die erste Rose freuen, wenn das kein Zeichen ist, oder? Sollten den beiden trotz Christinas prägendem Gesang, mit der literarisch weltvollen Strophe: "Spüre die Sonne, das Meer von Mexiko City. Komm, lass uns weg von hier, pack deine Koffer, ich sage dir wohin", die Gesprächsthemen ausgehen, könnten sie immer noch über ihre gemeinsame Heimatstadt, Hannover, sprechen. Wie nah Christina das Ganze geht, konnte wir in der zweiten Folge mit ansehen, als ihr beim Gruppen-Date die Tränen kamen, weil sie keine Chance bekam, allein mit dem Bachelor zu sprechen. Wir werden aber das Gefühl nicht los, dass die Rothaarige es dem 31-Jährigen ganz schön angetan hat, denn auch auf der Segeljacht nutze der Profisportler die Chance um Christina kurz zu entführen...

© MG RTL D

Eva

Dass der Bachelor bereits seit der ersten Nacht der Rosen ein Auge auf die 26-Jährige geworfen hat und sie ihm hier sogar am meisten auffiel, verriet der Junggeselle am vergangenen Abend. Kuscheln bei ihrem ersten Einzeldate gab er der neuen Kandidatin Sina, die das Date mit ihrem Erscheinen crashen wollten, dann sogar für Eva einen Korb. Die brünette Beauty machte er damit absolut glücklich, denn sie kommentierte die Situation mit den Worten: "Das hat mir noch mal gezeigt, dass er schon ganz genau weiß, was er macht."

Claudia

Diese Lady ist euch erst in der vergangenen Folge bei der Rosenvergabe aufgefallen? Keine Sorge, uns auch! In der kommenden Woche darf sich Claudia aber endlich über ein Einzeldate freuen und wir haben im Gefühl, die studierte Diplombetriebswirtin noch für eine Überraschung sorgen kann...

© MG RTL D

Hier findet ihr noch weitere Bachelor-News: 

SO lautet der Beziehungsstatus der ehemaligen RTL-Bachelor heute

Bachelor 2019: Andrej Mangold sucht ab Januar seine Traumfrau

Die witzigsten Bachelor-Zitate aller Zeiten!