Lifestyle

Beziehung: Wenn du ihm diese Textnachrichten schreibst, verliebt er sich sofort in dich

Von Silky am Dienstag, 25. August 2020 um 10:31 Uhr

Du hast einen neuen Boy im Visier und möchtest, dass aus euch mehr wird? Schickst du ihm diese Textnachrichten, verliebt er sich sofort in dich…

Den Wunsch, eine glückliche Beziehung zu führen und endlich mal Mr. Right zu begegnen, haben viele Frauen. Dabei ist das Sprichwort "Du musst viele Frösche küssen, bis du deinen Prinzen findest" auch gar nicht so abwegig. Immerhin hat jeder von uns ein Beuteschema, doch nicht jeder Typ, der ähnliche Eigenschaften hat, ist auch direkt unser Traummann. Wenn du nun allerdings das Gefühl hast, dass es mit einem besonderen Typen etwas werden könnte und ihr auch schon ständig in Kontakt steht, dann können wir dir jetzt noch auf die Sprünge helfen. Wir haben uns nämlich näher mit dem Thema auseinandergesetzt und verraten, mit welchen Textnachrichten du ihn so richtig um den Finger wickeln kannst und dank welcher Messages er sich sofort in die verliebt. Du bist neugierig? Dann solltest du jetzt weiterlesen.

1. "Du sahst heute voll gut aus."

Nicht nur wir Frauen, auch die Männer hören gerne Komplimente. Schreibst du ihm nach einem Date oder einem casual Treffen, dass er heute gut aussah oder gehst auf seine nette Geste von vorhin ein, signalisierst du deinem Lover, dass du ihm besonders viel Aufmerksamkeit schenkst und auch Kleinigkeiten an ihm bemerkst. Das gibt deinem Gegenüber zum einen die Gewissheit, dass du ihn toll findest, und zum anderen bekommt sein Selbstbewusstsein einen Boost, sodass er auch zukünftig gerne etwas mit dir unternimmt. Falls du mehr Infos rundum das Thema haben willst, dann kannst du dir das Buch "Männer verführen" über Amazon für ca. 13 Euro kaufen

2. "Danke dir!"

Auch ein einfaches "Danke" kann dazu führen, dass er sich in dich verliebt. Klingt zwar komisch, doch tatsächlich kommen Manieren ziemlich gut an, wenn er denn wirklich ein Gentleman ist. Falls er dir bei einer Sache geholfen oder dir einen guten Rat gegeben hat, dann lasse es ihn wissen, dass du es wertschätzt, dass er sich Zeit für dich nimmt. Er wird sich darüber freuen und wird mit Sicherheit auch in Zukunft seine Hilfe anbieten, um in deiner Nähe zu sein.

Hier findest du noch mehr Tipps rundum das Thema "Dating":

3. "Weißt du noch…?"

Mit einer Textnachricht wie: "Weißt du noch, als wir letzten Monat im Kino waren?", holst du Erinnerungen zurück, die ihn einerseits ebenfalls an die gute Zeit mit dir erinnern lassen und andererseits das Gefühl geben, dass du in deinem Alltag an eure Treffen denkst. Falls ihr euch auch noch nicht getroffen haben solltet, kannst du auf eine schöne oder witzige alte Nachricht von ihm eingehen und über diese sprechen.

4. "Ich musste gerade an dich denken."

Eine weitere Möglichkeit, um deinen Boy zu zeigen, dass du an ihn denkst, ist es, diesen Gedanken einfach direkt zu texten. Schreibst du deinem Lover, dass du gerade etwas gesehen hast und sofort an ihn denken musstest, gibst du ihm das Gefühl, dass er einen wichtigen Platz in deinem Leben hat. Damit zeigst du ebenfalls, dass du ihm aufmerksam zuhörst, was dazu führen wird, dass er auch in Zukunft das Bedürfnis haben wird, mehr Dinge mit dir teilen zu wollen.

5. "Ich bin so froh, dass wir uns kennen!"

Diese Nachricht sagt schon alles. Verrätst du ihm, dass du super glücklich bist, dass ihr euch kennengelernt habt, gibst du ihm indirekt ein Kompliment. Er wird merken, dass er genau dein Typ ist und bis jetzt alles richtig gemacht hat. Wenn er ebenfalls wirklich Interesse an dir hat und dieselben Gefühle für dich empfindet, sollte es nach dieser Nachricht nicht mehr lange dauern, bis es ernster wird und er schon bald die drei Zauberworte aussprechen wird.

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Themen
Nachricht,