Lifestyle

Glückliche Frauen: Dank dieses Tricks haben sie immer gute Laune

Von Celina am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 17:52 Uhr

Andauernd unbeschwert zu sein und gute Laune zu haben ist gar nicht so einfach. Wir haben uns bei stets glücklichen Frauen erkundigt und sie alle setzen auf einen ganz bestimmten Trick, um ständig in Top-Stimmung zu sein...

Warum kann man ein positives Gemüt eigentlich nicht zum Frühstück essen? Eine sehr interessante Frage, denn wenn es doch gehen würde, wäre die Welt nur noch halb so schlecht gelaunt und die Redewendung "mit dem falschen Fuß" aufstehen, würde es gar nicht erst geben. Doch leider geht das nicht und bis jemand die perfekte Mahlzeit am Morgen mit Gute-Laune-Garantie erfindet, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Es gibt jedoch auch Menschen, die einfach immer ein Sonnenschein sind und die offenbar nichts aus der Bahn werfen kann. Es geht natürlich um glückliche Frauen, die mit ihrer lebensbejahenden Art einfach alles und jeden um den Finger wickeln und gleichzeitig begeistern. Wir sind ihnen jetzt jedoch auf die Schliche gekommen und haben herausgefunden, was sie anders als viele andere machen und verraten euch jetzt, welchen simplen, aber effektiven Trick sie anwenden.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "glückliche Frauen": 

Dieser Trick sorgt täglich für gute Laune bei glücklichen Frauen

Geht es euch auch so? Wenn ihr euch auf etwas Bestimmtes freut, dass ihr direkt ein viel zufriedeneres Grundgefühl habt. Das scheint auch bei den glücklichen Ladys der Fall zu sein. Denn der Trick, den sie uns verraten haben, hat nämlich genau damit zu tun. Bereits morgens im Bett oder am abends vor dem Schlafen überlegen sie sich, was ihr Highlight des Tages sein wird. Es ist quasi ihr Lichtblick und etwas, auf das sie hinfiebern können. Dabei kann diese Sache noch so klein sein, denn selbst das abendlich Bingewatchen der Lieblingsserie oder das Gassigehen mit dem Hund kann euch mit Freude erfüllen und den Tag besser machen. Deswegen ist nur eins wichtig, wenn ihr das i-Tüpfelchen eurer nächsten 24 Stunden auswählt: Ihr solltet Euphorie verspüren. Übrigens hilft es, das Ganze aufzuschreiben, denn etwas auf Papier zu hinterlegen hilft dem Gehirn, es nicht zu vergessen. Das kann sowohl auf einem Zettel oder in einem Notizbuch passieren. Auch das 6-Minuten-Tagebuch, welches ihr für ca. 25 Euro über Amazon erwerben könnt, hat auf jeder Seite ein paar freie Zeilen, in denen man festhalten kann, was den Tag wundervoll machen würde. Wir haben das Ganze bereits für euch getestet und sind selber so begeistert gewesen, dass es direkt zur Angewohnheit geworden ist.

©IMaxTree

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.