Lifestyle

Moët & Chandon Grand Day 2019 im Schloss Fleesensee: Das sind die Highlights

Von Inga am Montag, 24. Juni 2019 um 11:43 Uhr

Am Samstag, den 22. Juni, war es wieder soweit: Am jährlichen Moët & Chandon Grand Day stieß das weltberühmte Champagnerhaus gemeinsam mit über 1 Million Menschen in 80 Ländern an und wir haben alle Highlights zur Feier im Schloss Fleesensee für euch…

Die Location des diesjährigen Moët & Chandon Grand Days war das Schloss Fleesensee. Gefeiert wurde auf der prachtvollen Terrasse mit Outdoor Pool und DJ Sylvie Meis zelebrierte den Moët & Chandon Grand Day mit eisgekühltem Moët & Chandon Champagner Das Highlight des diesjährigen Grand Days: Das 150. Jubiläum des Moët Impérial-Champagners Ex-Bachelorette Nadine Klein genoß die schöne Aussicht am Pool  Kai Rose, Geschäftsführer und Verleger der Mediengruppe Klambt, mit seiner Begleiterin Anja Lange, Moderatorin Influencerin Hanna Schlönvoigt feierte mit und ließ die Korken knallen  Vor dem Schloss genoßen die Gäste den Ausblick aufs Feuerwerk  Er sorgte für die musikalische Begleitung und gute Stimmung: der US-Künstler Justin Jesso Hanna Schlönvoigt ließ es sich nicht nehmen und nahm im Moët & Chandon Helikopter Platz Was für eine Aussicht: Ex-Bachelor Sebastian Pannek vor Schloss Fleesensee und dem Moët Impérial-Champagner, der sein 150. Jubiläum feierte

Champagner-Fieber in Schloss Fleesensee: Seit 275 Jahren feiern Menschen die großen und kleinen Momente mit Moët & Chandon. Dieses Jahr, am 22. Juni, war es wieder soweit: Zum vierten Mal in Folge stieß das Traditionshaus gemeinsam mit über 1 Million Menschen in über 80 Ländern zum Moët & Chandon Grand Day auf die besonderen Momente des Lebens an. Nachdem das Event im vergangenen Jahr in Hamburg stattfand, trafen sich in diesem Jahr rund 500 Gäste im prächtigen Schloss Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte und erhoben ihre Gläser…

Moët & Chandon Grand Day 2019 im Schloss Fleesensee

Am vergangenen Samstag zelebrierte das Champagnerhaus den jährlichen Moët & Chandon Grand Day in einer besonders schönen Kulisse: Das malerische Schloss Flesensee mit seinem wunderschönen Schlosspark war in diesem Jahr die glamouröse Location für die beliebte Veranstaltung, zu der auch prominente Gesichter erschienen. Insgesamt 500 Gäste, darunter die Moderatorin Sylvie Meis, der Ex-Bachelor Sebastian Pannek, Ex-Bachelorette Nadine Klein, die YouTuberinnen Patrizia und Katrin Palme, Bloggerin Angelina Lilienne, Model Eva Staudinger, Influencerin Hanna Schlönvoigt, DJ Teddy-O und viele mehr, feierten im eleganten Schloss das vierte Moët & Chandon Grand Day-Hero Event in Deutschland. 

Begrüßt wurden die Freunde des Champagnerhauses an einem Outdoor Pool mit DJ, Bar und Entertainment. Das Highlight des diesjährigen Grand Days war das 150. Jubiläum des Moët Impérial-Champagners. Am Abend wurden die Gäste mit eisgekühltem Moët & Chandon Champagner sowie kulinarischen Überraschungen auf der Terrasse des Schlosses verwöhnt. Im Anschluss folgte die After-Party – für besonders schöne Momente sorgte unter anderem die Live-Performance von US-Künstler Justin Jesso, die ikonische Champagnerpyrmide sowie das spektakuläre Feuerwerk, das den Abend feierlich abrundete. 

Weitere News, die ihr nicht verpassen dürft…

Bachelorette 2019: Die neue Kandidatin, der Sendetermin und alle weiteren Infos

GRAZIA x IQOS: So war das Event in Hamburg