
1. Colour Theory - Warum Weiß unter Weiß nicht die beste Idee ist
Unter weißer Kleidung macht weiße Unterwäsche am meisten Sinn. Logisch, oder? Dass das leider nicht so funktioniert, mussten die meisten schon auf die harte Tour lernen. Im Gegenteil - Weiß unter weiß ist besonders sichtbar und vor allem bei dünnen Stoffen, wie zum Beispiel Leinen oder Jersey strahlt der weiße BH oder Slip gerne mal so richtig. Um das zu umgehen, raten wir in jedem Fall von Weiß unter Weiß, Creme oder hellem Beige ab! Perfekt funktioniert hier natürlich eine Farbe, die dem eigenen Hautton sehr ähnlich ist, aber - so paradox das auch klingt - auch rote Unterwäsche ist unter Weiß mit am unsichtbarsten. Wenn du also keinen BH und Slip in deinem Hautton hast, kannst du zur Not auch auf Rot ausweichen. Das ist in jedem Fall sehr viel unsichtbarer, als Weiß.

2. Wähle Unterwäsche, die deinem Hautton besonders ähnlich ist
Dass es nicht die eine "Hautfarbe" gibt, versteht sich von selbst. Umso wichtiger ist es, bei Unterwäsche, die möglichst unsichtbar bleiben soll, eine Farbe zu wählen, die gut mit deinem individuellen Hautton harmoniert. Das kann je nach Person von einem sehr hellen Beigeton bis hin zu einem tiefen Braun reichen - und manchmal ist sogar Schwarz die passendste Wahl für einen unsichtbaren Look. Weiß hingegen wirkt selbst bei sehr heller Haut oft zu kontrastreich. Die mey Simply Better Invisibles Kollektion bietet eine Auswahl an verschiedenen, hautähnlichen Nuancen: Die Farbe "Bailey" ist ein sehr heller Ton, der sich besonders gut an helle Haut anschmiegt. "Blossom" hat einen warmen, rötlichen Unterton und passt zu vielen unterschiedlichen Hauttönen. "Cream Tan" eignet sich ideal für gebräunte oder dunklere Haut. So bleiben Slip und BH auch unter hellen Kleidungsstücken unsichtbar.

3. Nahtlose Unterwäsche für einen wirklich unsichtbaren Look
Nicht nur die Farbe, auch eventuell vorhandene Nähte können sich unter vielen Kleidungsstücken stark abzeichnen. Das gilt übrigens auch für Spitze. Damit das nicht passiert, raten wir zu Unterwäsche, die auf sichtbare Nähte und Spitzenverzierungen verzichtet und so für einen besonders schönen, glatten invisible Look sorgt. Auch dazu eignen sich die Simply Better Invisibles von mey besonders gut. Die Kollektion beinhaltet 3 verschiedene super weiche und nahtlose Soft BH's von Größe XS-XL sowie 4 verschiedene Slip Formen, eine Shorts und ein Top. Alle Teile kommen in verschiedenen hauttonähnlichen Farben sowie in Schwarz und decken so eine besonders breite Palette an Körperformen, Größen und Hautfarben ab. Bei den Bras hast du die Wahl zwischen Triangel-BHs mit herausnehmbaren Pads oder ohne und einer Bustier Form und findest so den perfekten BH zum Beispiel für helle T-Shirts, aber auch für Wickelkleider oder Leinenblusen. Der Tragekomfort ist zudem durch das hochelastische, weiche Material besonders hoch und die Unterbrustverarbeitung schmiegt sich durch die breite, ergonomische Schnittführung besonders gut an den Körper an.
Auch bei den Slips lassen Seamless Brasil, High Waist String, Slip und Taillenslip keine Wünsche offen. Durch die innovative Klebetechnik an Taillen- und Beinausschnitt kann hier auf sichtbare Nähte verzichtet werden und auch die Seitennähte sind elastisch geklebt. Die Faser des Stoffes enthält einen Anteil an Modal auf Zellulosebasis und sorgt somit für ein natürlich angenehmes Gefühl auf der Haut. Damit sorgst du nicht nur für einen truly invisible Look, sondern hast auch besonders komfortable und bequeme Unterwäsche, die nicht einschneidet, oder kneift.
