Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben die höchsten Ansprüche

Von Inga am Freitag, 1. November 2019 um 15:08 Uhr

Wenn du auch zu den Menschen zählst, die sich immer nur mit dem Besten zufrieden geben, könnte dies mit deinem Sternzeichen in Verbindung stehen. Welche Tierkreiszeichen dafür bekannt sind, besonders anspruchsvoll zu sein, haben wir in Erfahrung gebracht und verraten wir jetzt.

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Skorpione gelten als eigenwillig, stark und auch stolz, was sich nicht nur auf ihre eigene Persönlichkeit beziehen lässt, sondern auch in ihrem Verhalten anderen gegenüber zeigt. Sie sind ständig den menschlichen Schwächen auf der Spur und haben keine Angst vor Herausforderungen, dafür haben sie an ihre Mitmenschen – und natürlich auch die Männerwelt – ebenso hohe Erwartungen  Löwe (23.07 – 23.08.)

Mit stolzer Haltung und unerschütterlichem Selbstvertrauen will der Löwe-Geborene die Bewunderung von anderen erobern und steht nur allzu gern im Rampenlicht. Dabei legt er großen Wert auf Statussymbole und Luxus, denn so unterstreicht er gern sein leuchtendes Image. Auch in der Liebe ist er daher extrem anspruchsvoll und hat nichts dagegen, sich mit kleinen oder auch großen Aufmerksamkeiten beeindrucken zu lassen Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Merkur, der Planet des Verstandes und der Gedanken, regiert die anspruchsvolle Jungfrau – sie ist eine überaus kritische Beobachterin und übt sich gern im Perfektionismus, den sie am liebsten auch von ihren Mitmenschen erwartet. Erfolg und Leistung faszinieren die Jungfrau-Geborene, weshalb es vorkommen kann, dass sie sich häufiger vergleicht und in Konkurrenz zu anderen sieht, als ihr guttut

Gut ist noch lange nicht gut genug für dich, sei es im Job, in der Liebe oder auch bei der persönlichen Entwicklung? Damit stehst du nicht alleine da, denn es gibt Menschen, deren Messlatte liegt in jeglicher Hinsicht besonders hoch, was verschiedene Ursachen und Hintergründe haben kann. Neben der Persönlichkeit, die bekanntlich bei jedem von uns anders ist, können wir gewisse Charakterzüge aber auch mit den Tierkreiszeichen in Verbindung bringen und auch in diesem Fall haben wir die Sterne zurate gezogen und uns mithilfe der Astrologie Klarheit verschafftwelche Sternzeichen dafür bekannt sind, höhere Ansprüche als alle anderen zu haben, verraten wir in der Bildergalerie. ✨

Diese Sternzeichen haben besondere hohe Ansprüche

Im Job verzweifelst du manchmal an Projekten, weil jedes Detail stimmen muss, bevor du es als gelungen betrachtest, deine letzte Beziehung liegt bereits mehrere Jahre zurück, weil einfach kein Mann gut genug ist, im Restaurant bist du nur selten zufriedenzustellen und auch die kleinen Dinge im Alltag bringen dich bereits auf die Palme, wenn sie deinen Vorstellungen nicht entsprechen? Dann darfst du dich höchstwahrscheinlich zu den Menschen zählen, die besonders hohe Ansprüche haben. Warum dies auch auf die jeweiligen Sternzeichen zurückzuführen ist und welche Tierkreiszeichen noch den Ruf haben, in jeglicher Hinsicht anspruchsvoll zu sein, haben wir herausgefunden und verraten wir in unserer Bildergalerie… 😳💫

Hier findest du noch mehr News rund um Lifestyle:

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben das gewisse Etwas

Diese ekligen Dinge passieren wirklich jedem beim Sex