Im November letzten Jahres endete die andauernde Vormundschaft über US-Popstar Britney Spears. Mehr als 13 Jahre stand die Sängerin aus dem US-Bundesstaat Mississippi unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Nach einem monatelangen Prozess hob ein Gericht in Los Angeles diese auf. Kurz darauf schrieb die Pop-Ikone auf Instagram: "Bester Tag aller Zeiten ... Gelobt sei Gott". Dazu postete sie ein Video von jubelnden Fans vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles. Sie liebe ihre Fans so sehr, schrieb die 40-Jährige zu dem Video. "Ich glaube, ich werde für den Rest des Tages weinen." Laut der britischen Zeitung "The Sun" könnte ein Enthüllungs-Interview mit TV-Legende Oprah Winfrey nun schon bald anstehen. Nach dem Ende ihrer Vormundschaft steht Britney Spears weiterhin im Rampenlicht – und nimmt kein Blatt vor dem Mund!
Britney Spears: Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey
Gerüchte eines Enthüllungs-Interviews von Britney Spears mit Talkshow-Ikone Oprah Winfrey kursieren schon länger durch die Presse. Doch wie "The Sun" berichtet, sollen die Pläne nun tatsächlich in die Tat umgesetzt werden. Die News kommt nachdem der Popstar während ihres Good Morning America-Interviews Schwester Jamie Lynn Spears angriff. Laut der Sängerin habe die 30-Jährige von ihrem Erfolg "profitiert" und "Lügen verbreitet".
Ein Vertrauter von Britney enthüllte gegenüber "The Sun", "Britney ist zutiefst verletzt und wütend darüber, dass andere, die behaupten sie zu lieben, immer wieder versuchen ihre Geschichte zu erzählen, obwohl es ihre Geschichte ist". Und weiter: "Sie hat bereits mit Winfrey über ein Gespräch gesprochen. Britney möchte unbedingt ein Interview geben. Oprah ermutigt sie darin. Es sieht so aus, als würde es klappen, also konzentriert sie sich jetzt darauf, ihr neues Leben zu beginnen." In dem Interview will der Popstar alles über Familienstreitigkeiten und die Vormundschaft erzählen. Laut "The Sun" soll Britney außerdem in ein schöneres Haus umziehen. Sie sei jetzt sehr bereit für einen Neuanfang, heißt es.
Verwendete Quellen: the-sun.com