
Das Dschungelcamp ist (zum Glück!) vorbei und alle Insassen trafen noch einmal beim großen Wiedersehen aufeinander, um Dschungelkönigin Maren Gilzer (54) zu feiern. Kandidatin Sara Kulka (24) plauderte dabei ein paar ziemlich interessante Details über ihr Verhältnis zu Aurelio Savina (37) aus.
Bettgeflüster bei Sara und Aurelio
Sara Kulka haute beim letzten Treffen der Dschungelcamper einen Satz raus, der alle etwas verwunderte. Hat die 24-Jährige da wohlmöglich ein riesen Geheimnis ausgeplaudert oder einfach mal wieder Schwachsinn erzählt?
„Das Problem ist, Aurelio und ich haben uns schon vor fünf Jahren getroffen und da haben wir gev***lt und festgestellt, dass es nicht klappt, weil er so dominant ist und ich auch", so Sara. Stille. Selbst Aurelio Savina (37) wusste nicht so recht wie er reagieren soll. War natürlich alles nur ein Scherz und damals war sie ja auch erst 15. Ähm, na klar Sara und deine Rechenkünste lassen wohl auch noch zu wüschen übrig...
Abgebrochene Schatzsuche
Als Sara und Aurelio eine Schatzsuche antreten mussten, die eine Nacht in einer Höhle beinhaltete, brach Aurelio die Schatzsuche ab, weil Sara keinesfalls in der Höhle mit ihm übernachten wollte. Hattest du Angst verführt zu werden, liebe Sara? Besser war der Abbruch aber, denn Sara hat ja schließlich Kind und Mann, die in Deutschland auf sie warten.
Und ob die beiden wirklich mal zusammen im Bett waren, steht in den Sternen. Aber irgendwie würde es ja passen...