Artikel-Archiv vom 14. September 2015

Hot Stories
14.09.2015
Datet Sandra Bullock etwa doch wieder einen echten Bad Boy? Jetzt kommen bisher unbekannte Details aus der Vergangenheit ihres neuen Freunds zum Vorschein - ob Sandra damit leben kann?
Hot Stories
14.09.2015

Victoria Beckham lebt nun schon seit Längerem mit ihrem Mann und den Kindern in Los Angeles. Natürlich hat der kalifornische Surfstil deshalb auch einen erheblichen Einfluss auf die Mode: Auf der New York Fashion Week präsentierte Victoria jetzt ihre Spring/Summer 2016 Kollektion und mischte den lässig-kalifornischen Stil gekonnt mit dem Großstadtflair. Dass ihr eigener Stil ständig mit in ihre Kollektionen fließt, sieht man sofort. Diesmal zeichnen sie jedoch die ungewöhnlich starke Farbwahl und die Muster aus. Häufig zu sehen sind Midi-Röcke und Kleider mit Karo-Mustern, Blumen-Prints und grafischen Elementen. Eine ziemlich entspannte Seite also, die wir diesmal von Victorias Mode zu sehen bekommen...

Beauty
14.09.2015
Die Produkte von Nivea begleiten Sie womöglich schon ein Leben lang. Bisher kennen wir den typischen Duft von den Cremes - jetzt gibt es das neue Nivea Eau de Toilette!