Artikel-Archiv vom 14. Februar 2017

Hot Stories
14.02.2017

Eigentlich stehen die Fans Schlange, um eines der begehrten Kylie Cosmetics Produkte zu kaufen. Doch nun muss sich die Beauty-Queen gleich auf den zweiten Shitstorm innerhalb weniger Wochen gefasst machen, denn Fans denken, dass die Paletten gesundheitsschädlich sind!

Hot Stories
14.02.2017

Nach vier stillen Monaten, spricht Supermodel Bella Hadid erstmals offen wie nie über die harte Trennung von ihrem Ex-Boyfriend, dem Musiker The Weeknd…

Fashion
14.02.2017

Das schönste Geschenk am Valentinstag kommt in diesem Jahr nicht von unserem Freund, sondern von Closed! Denn unsere heißgeliebte Heartbreaker-Jeans gibt es ab heute in zwei ganz besonderen Farben online zu kaufen und dazu gibt es das perfekte Shirt geschenkt. Was wollen wir mehr?!

Fashion
14.02.2017

Die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss, Lottie, angelt sich mit ihrer neuen Kampagne für Chanel einen der heißesten Jobs…

Fashion
14.02.2017

Die amerikanische Modeschöpferin Tory Burch zeigt heute, um 15:00 Uhr unserer Zeit, ihre Kreationen und ihr könnt die Show bei uns live mitverfolgen…

Beauty
Promotion
14.02.2017

Heute ist er, DER Tag der Liebe! Wir werfen uns in unsere edelsten Looks und treffen uns mit unserem Liebsten im Restaurant oder mit einem unbekannten Date, um am Ende des Abends in den noblen Club zu ziehen! Neben dem Herzklopfen heute immer mit dabei: unsere sexy Partybegleitung Tom Ford Black Orchid – der verführerischste Duft der Saison!

 

Hot Stories
14.02.2017

So reagiert Justin Bieber auf den erstem öffentlichen Auftritt von Selena Gomez und The Weeknd…

Fashion
14.02.2017

Wenn Fashion Week ist, dann schauen wir uns nicht nur die neuesten Kollektionen und coolsten Streetstyles an, auch die Front Rows betrachten wir ganz genau. Welche Stars dieses Mal in der Ersten Reihe saßen? Wir verraten es euch.

Hot Stories
14.02.2017

Schauspielerin Emma Watson bewies jetzt erneut, dass ihr die Rolle der „Belle“ perfekt auf den Leib geschneidert ist…

Hot Stories
14.02.2017

Okay, diese News finden wir jetzt ziemlich überraschend und zugegebenermaßen auch etwas witzig. Es gibt eine britische Agentur, die für dich das Tindern übernimmt – weil es so schwer ist den Finger von links nach rechts oder von rechts nach links zu bewegen!