Artikel-Archiv vom 28. März 2018

Hot Stories
28.03.2018

Zuerst machten Selena Gomez und Justin Bieber nur eine Beziehungspause – jetzt scheint es zwischen der Sängerin und dem 24-Jährigen (erneut) endgültig aus zu sein…

Hot Stories
28.03.2018

Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Ex-Ehemann Brad Pitt sollen endgültig übereinander hinweg sei. Jetzt verriet eine Quelle, was wirklich in dem Dating-Leben der Schauspielerin vor sich geht...

Hot Stories
28.03.2018

KKW Beauty-Founderin Kim Kardashian passierte am vergangenen Montag einer ihrer größten Photoshop-Fails überhaupt. Jetzt äußerte sie sich zu ihrem peinlichen Fauxpas.

Hot Stories
28.03.2018

In den vergangenen Tagen sorgte die News um eine mysteriöse Frau, die Beyoncé gebissen haben soll für Ratlosigkeit. Jetzt steht fest, wer diese Unbekannte gewesen ist…

Hot Stories
28.03.2018

Nach der Geburt ihres dritten Babys postete Jessica Alba jetzt ein Bild ihrer kleinen Familie und wir sind ganz entzückt.

Beauty
28.03.2018

Beauty-Queen Kim Kardashian hat gemeinsam mit ihrem Make-up Artisten Mario Dedivanovic eine Kooperation angeteast, die all ihre bisherigen Launches in den Schatten stellt…

Fashion
28.03.2018

Mules stehen diese Saison weit oben im Fashion-Kurs und wir sind beim italienischen Label Tosca Blu Shoes auf die stylischsten gestoßen…

Hot Stories
28.03.2018

Schauspieler Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum beweisen mal wieder, dass sie einfach das Traumpaar schlechthin sind...

Lifestyle
28.03.2018

Er ist die deutsche Stimme von Tom Hardy und Damian Lewis, drehte zusammen mit Weltstars wie Sir Peter Ustinov sowie Joseph Fiennes. Karfreitag ist Torben Liebrecht (40) in der Verfilmung von Sebastian Fitzeks Bestseller-Roman "Das Joshua-Profil" (20.15 Uhr, RTL) als Familienvater Max zu sehen, dem vorgeworfen wird, dass er in naher Zukunft ein schweres Verbrechen begehen wird. Mit GRAZIA sprach der Schauspieler exklusiv über den Dreh, das Phänomen Predictive Policing und seine Zukunftspläne.

Interview: Janina Darm