Artikel-Archiv vom 16. Juni 2021

Hot Stories
16.06.2021

Welche großartigen Neuigkeiten es von den Royals gibt, erfahrt ihr hier…

Hot Stories
16.06.2021

Wir klären auf, welche Meldung des Robert Koch-Instituts in Bezug auf die Corona-Pandemie am heutigen Mittwochmorgen ein gutes Zeichen ist.

Hot Stories
16.06.2021

Kamala Harris beweist immer wieder, dass sie der Position als Vizepräsidentin gewachsen ist. Nun machte sie eine bestimmte Sache offiziell und wovon die Rede ist, erfährst du jetzt...

Hot Stories
16.06.2021

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle im vergangenen Jahr Großbritannien verließen, haben sie die royale Heimat weitestgehend gemieden. Doch nun sieht es danach aus, als würden die beiden zurückkehren...

Hot Stories
16.06.2021

Welche neuen Beschränkungen nun die Sommerreise ins Ausland gefährden könnten und was der Grund dafür ist, lest ihr jetzt.

Hot Stories
16.06.2021

Angesichts sinkender Coronavirus-Infektionszahlen, diskutiert die Bundesregierung nun über mögliche Lockerungen für den Sommer. Welches Bundesland schon diese Woche mit den Lockerungen vorangeht, erfahrt ihr hier…

Hot Stories
16.06.2021

Die Corona-Impfung sowie die damit verbundenen möglichen Nebenwirkungen sind für viele Menschen bereits nach gut 24 Stunden überstanden. Jedoch treten bei einigen Impfstoffen bestimmte Symptome erst ein paar Tage später auf, worüber wir dich jetzt aufklären

Hot Stories
16.06.2021

Nach dem Auszug aus dem Weißen Haus haben wir nicht mehr viel von Donald Trump gesehen. Bis jetzt! Denn nun sind Bilder von dem ehemaligen US-Präsidenten in New York City aufgetaucht, die erschreckend sind...

Fashion
16.06.2021

Eines der schönsten Ereignisse des Jahres, der ZARA Sale, ist gestartet und wir wissen, wie ihr ab sofort nie wieder den offiziellen Beginn verpasst und die Zeit, in der die begehrten Items reduziert sind, am besten nutzt…

Text: Linnea Arndt, Jenny Fleischhauer

Lifestyle
16.06.2021

Bei welchen Lebensmitteln Vorsicht geboten ist, wenn ihr verhindern wollte, dass sich eure Cellulite verschlimmert, haben wir in Erfahrung gebracht.