Schauspielerin Pamela Anderson blieb ihrem persönlichen No-Make-up-Look auch bei den British Fashion Awards 2023 in London treu, die am Montagabend in der Royal Albert Hall stattfanden. Die 56-Jährige erschien in einem schicken cremefarbenen Anzug von Stella McCartney und zog mit ihrem lässig über die Schultern drapierten übergroßen Wollblazer und der weiten weißen Hose die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. Darunter trug sie ein T-Shirt im Used-Look und vervollständigte ihr Outfit mit schwarzen Riemchen-Absätzen. Ihr blondes Haar war zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden, sie strahlte udn das ganz ohne dicke Schichten Make-up!
No-Make-up-Look: Pamela zeigt, dass weniger doch mehr ist
Wir lieben den "neuen-alten" Look von Pamela Anderson. Die Schauspielerin beweist, dass man nicht nur mit aufregendem Make-up, Hairstyle oder Outfit für Aufsehen und einen Hingucker-Moment sorgen kann, sondern eben auch in einem natürlichen und strahlenden Look ohne viel "Tamtam".
Darum entschied sich Pamela Anderson dafür auf Make-up zu verzichten
In einem Interview mit der Zeitschrift Elle enthüllte der Star aus Baywatch, dass der Tod ihrer langjährigen Freundin und Visagistin Alexis Vogel im Jahr 2019 der Auslöser für ihren neuen Look war. Pamela betonte, wie sehr sie Alexis vermisst und bezeichnete sie als die Beste. Seitdem sie ihre Freundin verloren hat, fühlt sie sich besser, wenn sie kein Make-up trägt.
Außerdem hat Pamela Anderson in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" enthüllt, warum sie es so befreiend findet. Der Erfolg ihrer Renovierungsshow "Pamela's Garden of Eden" hat sie dazu inspiriert hat, ihren Fans ihr wahres Gesicht zu zeigen und wir lieben es!
Verwendete Quellen: Instagram