Pamela Anderson zeigt sich ungeschminkt und setzt ein wichtiges Zeichen

Pamela Anderson zeigte sich nun komplett ungeschminkt, zog mit ihrer natürlichen Schönheit alle Blicke auf sich und versteckt die Zeichen der Hautalterung keineswegs, was ein wichtiges Statement darstellt. Jedoch steckt noch ein ganz anderer Grund hinter ihrem Auftritt ...

Für einen echten Wow-Auftritt sorgte kürzlich Pamela Anderson, die sich anlässlich der Paris Fashion Week für einen super-dezenten Look entschied, genauer gesagt präsentierte sich die Schauspielerin ungeschminkt und verriet in einem Interview: "Mir ist aufgefallen, dass all diese Leute sich stark schminken, und es ist einfach meine Art, gegen den Strom zu schwimmen und das Gegenteil von dem zu tun, was alle tun"

Weiter hieß es: "Ich glaube, wir sehen alle ein bisschen komisch aus, wenn wir älter werden. Und wenn ich in den Spiegel schaue, lache ich über mich selbst. Ich denke: ‚Wow, das ist wirklich ... was passiert da mit mir?‘ Es ist ein Prozess. Ich fühle mich gut" ... wir sind begeistert!

Deshalb verzichtete Pamela Anderson auf Make-up

Selbstverständlich vermittelte Pamela Anderson mit ihrem ungeschminkten Look eine bestärkende Botschaft in Sachen Anti-Aging, allerdings steckte noch ein anderer Grund dahinter: In einem Interview mit der Zeitschrift Elle enthüllte der Baywatch-Star, dass der Grund für ihren neuen Look darin liegt, dass ihre langjährige Freundin und Visagistin Alexis Vogel im Jahr 2019 verstorben ist. Pamela betonte, wie sehr sie Alexis vermisst und bezeichnete sie als die Beste. Seit ihrem Verlust hat sie das Gefühl, dass es für sie besser ist, kein Make-up zu tragen.

Verwendete Quelle: Getty Images