Beauty

CC Cream: Das ist das perfekte Make-up für den Sommer und es verkauft sich alle 60 Sekunden

Von Martyna am Donnerstag, 6. August 2020 um 16:20 Uhr

Welche Bestseller-CC Cream sich im Sommer am besten eignet, weil sie schön leicht ist, trotzdem Unreinheiten abdeckt und zudem einen UV-Schutz hat, verraten wir jetzt. 

Gerade im Sommer sind wir immer wieder auf der Suche nach leichten Foundations, die uns einen strahlenden Teint zaubern und gleichzeitig eine leichte Textur besitzen, damit unsere Haut atmen kann. Kurz: Wir erwarten von unserem Make-Up den ultimativen Glow, wollen aber dennoch nicht auf ausreichend Abdeckkraft verzichten, damit wir Pigmentflecken, Pickelmale und Sommersprossen kaschieren können. Gelandet sind wir bei einer CC Cream, also einem Color Corrector, der aber mehr einer Pflege gleicht, als einer dicken Foundation. Um das beste Produkt überhaupt zu finden, haben wir uns auf die Suche nach dem Hautperfektionierer schlechthin gemacht und sind auch fündig geworden. Dafür orientieren wir uns immer gerne nach absoluten Beauty-Bestsellern, die Frauen auf der ganzen Welt täglich shoppen und haben euch nach diesem Prinzip bereits einen Concealer vorgestellt, der sich alle paar Sekunden verkauft und euch verraten, welcher Mascara einen so atemberaubenden Augenaufschlag zaubert, dass er in jede Beauty-Bag gehört. Diesmal haben wir eine sommerliches Make-up entdeckt, das optimal für Frauen jeden Alters ist, da zum einen die Haut ab 50 von ihren pflegenden Eigenschaften profitiert, aber auch junge Damen Unreinheiten und Pickel perfekt damit abdecken können. 

Diese CC Cream verkauft sich alle 60 Sekunden 

Dass der asiatische Beauty-Markt uns immer wieder mit seinen Produkten überzeugt, ist kein Geheimnis mehr und auch unsere Empfehlung für einen strahlenden Sommerteint kommt aus Korea. Die Rede ist von dem Topseller überhaupt, der CC Cream von Erborian. Laut Hersteller soll sich das Produkt, das einen Lichtschutzfaktor von 25 aufweist und uns so zusätzlich vor den UV-Strahlen der Sonne schützt, zart und geschmeidig anfühlen und uns mit einem Glow belohnen, der nicht von dieser Welt ist. Damit ihr das Netz nicht lange nach dem Make-up für heiße Tage durchforsten müsst, haben wir das für euch übernommen und die Foundation mit der Extraportion Pflege hier direkt über Amazon verlinkt, wo ihr sie zu einem Preis von 35 Euro in Originalgröße nachshoppen könnt. Nun müsst ihr euch nur noch für eine Nuance entscheiden und das könnt ihr dank des Shade-Matchers, den ihr ebenfalls auf Amazon findet, ganz einfach tun. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

 

Da die Textur nämlich so leicht ist, gibt es nur zwei Farben, die sich eurem Hautton optimal anpassen. Ihr tragt das Make-up einfach über eure Tagespflege auf (mit einem Pinsel, einem Beautyblender oder euren Fingern), verblendet es gut und schon könnt ihr dabei zuschauen, wie es eurer Haut strahlende Leuchtkraft verleiht. Durch die zarte Textur und die ultrafeinen Color Controlling Pigmente, die sich in konzentrierter Form darin befinden, wird Licht besonders gut reflektiert, während Pickel und andere Unreinheiten perfekt abgedeckt werden. Wir sind total überzeugt von dem sommerlichen Glow und der schmeichelnden Formel, die optimal mit der Haut verschmilzt. Das bestätigen auch die vielen positiven Bewertungen. So schreibt eine Nutzerin: "Ich habe diese Creme von einer Freundin empfohlen bekommen und ich bin fasziniert! Die Creme kaschiert und bringt mein Gesicht zum Leuchten. Es sieht sehr natürlich aus. Kann ich nur empfehlen!"  😍

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

Frauen ab 50: Diese Augenbrauenform schummelt sie im Nu um Jahre jünger

Haare: Das tun Frauen mit einer schönen Mähne jeden Tag