Beauty

Frisuren mit Pony: Auf dieses Styling-Tool schwören alle Frauen mit diesem Schnitt

Von Jenny am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 11:00 Uhr

Pony-Frisuren gehören nicht nur 2019 zu den größten Haar-Trends, auch im kommenden Jahr ist der Schnitt nicht mehr von unseren Schöpfen wegzudenken. Auf welches Styling-Tool sämtliche Frauen mit Pony schwören und wo ihr dieses shoppen könnt, erfahrt ihr jetzt. 

Vom gewagten Micro-Pony über die fransigen Birkin Bangs bis hin zu wuscheligen Curtain Bangs – der Haartrend ziert aktuell sämtliche Schöpfe und macht aus jedem Schnitt im Nu eine angesagte Frisur. Dass dieser Look von wirklich allen Frauen jeglichen Alters getragen werden kann, beweisen Models wie Heidi Klum oder auch Georgia May Jagger, die ihrem Schnitt mit einem Pony das gewisse Etwas verleihen. Und obwohl die Trendfrisur so beliebt ist und unser Gesicht zudem perfekt rahmt, kann diese beim Styling eine wahre Herausforderung sein. Nicht nur ein Wirbel am Haaransatz wirkt dem perfekten Sitz der Frisur entgegen, auch Locken und natürliche Wellen können das Styling erschweren. Um gerade in der aktuell Festsaison, in der wir uns mit sämtlichen Frisuren ausprobieren, unseren Haaren den gewünschten Look verpassen können, haben wir uns auf die Suche nach dem ultimativen Haar-Tool gemacht, welches einen glänzenden, voluminösen Pony verspricht, der nach wenigen Handgriffen sitzt.

Dieses Styling-Tool benutzen alle Frauen mit Pony-Frisur

Wer sich schon einmal einen Pony geschnitten hat oder aktuell die angesagte Frisur aufträgt, der weiß ganz genau, dieser Look bedarf ein ordentliches Styling. Damit das Frisieren nicht etwa dafür sorgt, dass wir morgens mehrere Stunden im Bad verbringen, konnten wir ein Tool ausmachen, das uns im Handumdrehen den Pony trocknet und stylt. Unser Objekt der Begierde ist eine rotierende Warmluftbürste von BaByliss, die ihr dank zwei verschiedenen Aufsätze euren individuellen Bedürfnissen anpassen könnt. Zunächst könnt ihr mit zwei unterschiedlichen Warmluft-Funktionen eure Mähne trocknen und schließlich mit der Kaltlufteinstellung eure Strähnen in Form bringen und die Haare versiegeln, sodass sie einen tollen Glanz erhalten und euer Styling den gesamten Tag über hält. 😍

© Getty Images

Das Styling-Tool von BaByliss sieht in seinem schimmernden Goldton unheimlich hochwertig aus, dank einer Leistungsstärke von rund 650 Watt ist die Anwendung aber auch kinderleicht und die Ponypartie in wenigen Minuten frisiert. Anders als ein Glätteisen, welches aufgrund der hohen Temperatur die Haarstruktur bei regelmäßiger Anwendung stark schädigen würde, sorgt die Ionen-Technologie der Bürste auch noch für einen Anti-Frizz Effekt und wirkt statisch aufgeladenem Haar, mit dem wir gerade im Winter zu kämpfen haben, entgegen. Übrigens sind nicht nur wir von dem Stylinggerät von Babyliss überzeugt, auch auf Amazon erfreut sich das Produkt unter den Kundinnen großer Beliebtheit und wurde mit satten 4 Sternen bewertet. Bei einem Preis von ca. 59 Euro müssen wir nicht länger überlegen und shoppen die rotierende Bürste direkt, um ab sofort die schönsten Festtagsfrisuren mit Pony zu stylen. 

Hier findet ihr weitere Beauty-Trends:

Frisuren: Diese Looks für die Festtage finden Männer am besten

Haarpflege: Diesen Föhn lieben Frauen mit einer lockigen Mähne

Themen