Beauty

Haare: Auf dieses Shampoo schwören alle Frauen mit einer glatten Mähne

Von Silky am Mittwoch, 15. April 2020 um 15:08 Uhr

Du fragst dich, was das Geheimnis von Frauen mit glatten Haaren ist? Wir haben ein absolutes Wundershampoo ausgemacht...

Wir sind uns ziemlich sicher, dass viele Frauen uns beim Thema Haare recht geben werden: Es ist egal, wie gut das Outfit passt oder wie stylisch es aussieht – sitzt die Mähne nicht korrekt, scheint der ganze Look im Eimer zu sein. Würde man die Zeit zusammenrechnen, die wir im Monat für das Haarewaschen, Föhnen, Kämmen und Stylen benötigen, würden so einige Stunden als Ergebnis herbeikommen. Das macht uns allerdings nichts aus, denn für gesundes Haar nehmen wir uns gerne Zeit. Immerhin sieht es nicht nur viel gepflegter aus, sondern auch das Herumexperimentieren mit Frisuren gelingt mit einem kräftigen Schopf viel besser. Natürlich haben wir alle unterschiedliche Haarlängen und Strukturen. Je nach Haartyp muss die Mähne anders behandelt werden. Wer von Natur aus krauses und leicht welliges Haar hat und sich mehr Glätte wünscht, kann sich diesen Traum mit einem einfachen Shampoo erfüllen. Um welches Wunderprodukt es sich handelt, verraten wir nun.

Dieses Shampoo ist perfekt für glatte Haare

Das Dilemma kennen wir nur zu gut. Frauen mit langen Haaren, wünschen sich heimlich auch mal eine kurze Frisur und genauso andersherum. Ladies mit einer glatten Mähne werden bei Ansicht von lockigen Strähnen oftmals neidisch und wollen ebenfalls diese Sprungkraft in ihren Wellen. Letztendlich gibt es auch Frauen, wie uns, die weder gerade Strähnen, noch richtige Locken haben und sich glatte Haare wünschen. Unser Wunsch wurde wohl von den Haargöttern erhört, denn wir sind auf ein absolutes Traum-Shampoo gestoßen, welches die Mähne langfristig glättet und das ganz ohne weitere Hilfe von einem Glätteisen oder anderem Tool. Die Rede ist vom Ogx Ever Straightening Brazilian Keratin Smooth Shampoo (385 ml), welches du dir für ca. 10 Euro über Amazon bestellen kannst. Und nicht nur wir, sondern auch andere Käuferinnen sind absolut begeistert davon.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ♔Jamaican Canadian♔ (@winnieharlow) am

Woher wir das wissen? Natürlich haben wir mal wieder einen Blick in den Feeback-Bereich geworfen und sich auf Kommentare, wie: "Habe das Produkt nach meiner Keratin-Glättung empfohlen bekommen und zusammen mit dem Shampoo gekauft. Haare blieben glatt und wurden super gepflegt. Habe es mittlerweile zum zweiten Mal bestellt!", oder "Die Haare bekommen einen tollen Glanz, sind kämmbar und duften herrlich. Mein Friseur konnte es kaum glauben. Habe von Natur sehr krauses Haar und vom Bleichen war es sehr angegriffen. Schon nach einmaliger Anwendung war es wie 'repariert'." Für das glättende Ergebnis sind die wertvollen Keratin-Proteine verantwortlich. In Kombination mit dem Kokosnuss- und Avocadoöl werden die Haare optimal genährt und gekräftigt. Die Mähne wird mit jeder Haarwäsche glatter und geschmeidiger.

Hier findest du noch mehr Beauty-News:

Haare: Das ist die schönste Trendfrisur für den Sommer

Haare selber aufhellen: Auf diese Blondierung aus der Drogerie schwören alle Frauen

Themen
Hair Care