Make-up: Diesen Augenbrauenstift lieben die Stars

Make-up: Diesen Augenbrauenstift lieben die Stars

Augenbrauenstifte sind mittlerweile wie Mascara fester Bestandteil unserer Beauty-Routine. Doch die Auswahl ist so groß, dass es uns häufig nicht leicht fällt, das perfekte Produkt zu finden. Kein Grund zur Verzweiflung, denn wir haben einen Blick auf die Celebritys geworfen und sind auf einen Brow-Pencil gestoßen, auf den viele Stars schwören…

Noch vor ein paar Jahren haben wir unseren Augenbrauen wenig Aufmerksamkeit gewidmet und sie so dünn wie möglich gezupft. Doch heute wollen wir unsere Brows so buschig und voll wie möglich haben, denn wir haben gemerkt: Nichts prägt das Gesicht so sehr wie die Augenbrauen. Neben der Farbe ist natürlich die passende Form sehr wichtig. Unsere Eyebrows geben dem Gesicht Ausdruck und Charakter und wenn sie schön geformt sind, unterstreichen sie unsere Gesichtszüge vorteilhaft und geben dem Gesicht einen Rahmen. Doch leider liegen unsere Brauen morgens beim Aufwachen meist noch nicht perfekt, sie sitzen nicht so, wie wir wollen und können uns schnell zur Verzweiflung bringen. Hier können Augenbrauenstifte nachhelfen, allerdings gibt es mittlerweile unzählige Modelle auf dem Markt, dass es häufig nicht einfach ist, den Passenden zu finden. Daher haben wir mal einen Blick auf die Beauty-Routine der Stars geworfen und sind dabei auf einen ganz bestimmten Augenbrauenstift gestoßen, der mit ein paar Strichen unseren Brauen Form und Volumen verleiht. 😍

Auf diesen Augenbrauenstift schwören die Stars

Es ist nicht immer einfach, die perfekte Augenbrauen-Routine zu finden, umso dankbarer sind wir, dass uns eine ganze Reihe von Celebritys inzwischen an ihrer Beauty-Routine teilhaben lässt. Und eines haben zahlreiche Stars wie Oprah, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Naomi Campbell oder Kendall Jenner gemeinsam: Sie alle schwören auf den "Anastasia Brow Wiz Soft Brown" von Anastasia Beverly Hills, über Amazon ca. 22 Euro. Kein Wunder, dass das Produkt so beliebt ist, denn es ist mit seiner ultrafeinen Bleistiftspitze ideal, um kleine Lücken in den Brows aufzufüllen. Der Stift ist sehr einfach anzuwenden und die Augenbrauen werden optisch fülliger, ohne dass sie künstlich aussehen. Auch die Nutzerinnen bei Amazon sind begeistert, was die 4,7 von 5 Sterne verdeutlichen. "Der beste Augenbrauenstift, den ich je benutzt habe. Dies ist der einzige Augenbrauenstift, den ich verwenden werde", oder "Er sieht nicht unecht aus, man kann ihn mit winzigen, kurzen Strichen auftragen und dann den Pinsel am anderen Ende zum Verblenden verwenden, und das Ergebnis ist erstaunlich. Ich wünschte nur, ich hätte es von Anfang an gefunden, das hätte mir eine Menge Kummer und Geld erspart." Worauf wartet ihr noch? Hier könnt ihr den Augenbrauenstift bei Amazon direkt nachshoppen. 🛍️

Weitere Augenbrauenstifte, die euch perfekt buschige Brauen zaubern, gibt es übrigens hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...