Anzeige
Beauty

Nagellack: Diese Farbe lässt euer Outfit teurer aussehen

Von Silvia am Freitag, 26. März 2021 um 11:54 Uhr

Während sich in unserer Schublade schon der komplette Regenbogen an Nagellackfarben angesammelt hat, ist uns eine Nuance besonders ins Auge gestochen, welche euer Outfit im Nu teurer aussehen lässt, als es ist.

Zugegeben, wir lieben es, den Großteil unseres Kleiderschranks mit Items zu füllen, die unser Portemonnaie nicht sprengen – anders würden wir es überhaupt nicht auf die enorme Menge an Klamotten bringen! Hin und wieder sehen wir den preisgünstigeren Teilen ihren Wert auch an und versuchen daher über andere Wege unseren Look zu veredeln. Zum Beispiel können bestimmte Details wie Puff- oder Ballonärmel ein Kleid hochwertiger aussehen lassen oder ein ausgewähltes Accessoires sorgt für den nötigen Feinschliff. Als wir einen Blick in unsere Nagellacksammlung geworfen haben, ist uns eine weitere Variante eingefallen, um dem Outfit ein glamouröses Upgrade zu verleihen. Ganz einfach über die Farbe unserer Fingernägel und eine bestimmte Nuance hat es uns dafür besonders angetan. Welche das ist, verraten wir euch jetzt.

Diese Beiträge könnten euch gefallen:

Dieser Nagellack lässt euer Outfit teurer aussehen, als es ist

Von ein paar Nuancen sollten wir wortwörtlich die Finger lassen, wenn wir unser Outfit kostbarer aussehen lassen möchte. Verspielte Töne wie quietschiges Pink oder grelles Gelb bringen zwar den farbenfrohen Frühling auf unsere Hände, doch einen edlen Gesamtlook kreieren wir damit nicht. Stattdessen muss ein Nagellack her, der durch seinen luxuriösen und intensiven Schimmer besticht und sich zugleich harmonisch in unser Styling einbettet. Kaum ein Beauty-Produkt entspricht mehr unseren Wünschen als die Farbe "Angora Cardi" vom beliebten Hersteller Essie, welche ihr auf Amazon für ca. 7 Euro nachshoppen könnt. Das elegante Beerenrot ähnelt nämlich dem klassischen Bordeaux-Ton, der dafür berüchtigt ist, einen aufwertenden Effekt zu haben. Durch den warmen violetten Unterton können wir unseren Essie-Liebling zu allen möglichen Looks kombinieren. Egal, ob zum schwarzen Leder-Overall, einem cremefarbenen Loungewear-Style oder bunteren Pieces aus unserem Kleidungsrepertoire – dieser Lack veredelt einfach jedes Outfit und sieht besonders in Kombination mit Goldschmuck superchic aus. Fehlt nur noch der passende Lippenstift und schon seid ihr ready für euren Glamour-Auftritt!✨

Um eure Sammlung durch das schöne Beerenrot komplett zu machen, haben wir euch noch weitere Nagellacke in ähnlichen Nuancen zum Nachshoppen zusammengestellt!

 

 

 

Weitere spannende Beauty-News:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
glamouröse Looks