Parfum-Trends 2022: 4 Düfte, die ihr garantiert jeden Tag tragen wollt

Parfum-Trends 2022: 4 Düfte, die ihr garantiert jeden Tag tragen wollt

Ihr seid auf der Suche nach einem Signature-Duft, den ihr am liebsten jeden Tag tragen wollt? Perfekt, denn wir haben vier solcher Lieblingsparfums ausfindig gemacht.

Wir lieben es, uns für einen stilvollen Look in wunderschöne Kleider zu schmeißen, gemusterte Röcke und bunte Sandalen zu wählen. Das Outfit vollenden tun aber letztendlich nicht angesagte Mode-Trends, sondern es schafft dieser eine Duft, bei dem andere schwärmen, dass er einfach genau nach uns riecht und einen unheimlichen Wiedererkennungswert hat. Ein solches Parfum zu finden, das man gar nicht mehr wechseln, sondern Tag für Tag aufsprühen möchte, ist bei der enormen Vielfalt gar nicht so einfach. Wir haben uns dennoch an die Herausforderung gewagt und sind dabei auf vier Düfte gestoßen, die mit ihren Kompositionen unverwechselbar sind und so unwiderstehlich duften, dass wir nicht mehr auf sie verzichten wollen.

Diese Düfte tragen wir am liebsten täglich

Was wir von einem Duft erwarten, den wir ständig verwenden wollen? Er muss außergewöhnlich gut riechen, darf dennoch aber nicht zu aufdringlich, sondern sollte leicht und frisch sein. Beim Stöbern zwischen den unterschiedlichsten Flakons fielen uns direkt drei Parfums ins Auge: Unsere Ansprüche werden unter anderem vom "Eau de Parfum 002" von Bon Parfumeur erfüllt und gar übertroffen. Hier trifft himmlische Bergamotte auf blumig pikante Orangenblütennote und wird von weißen Blüten abgerundet. Weitere Kompositionen wie Moschus und Bernstein machen das Parfum unverwechselbar und unaufdringlich köstlich. 30ml bekommt ihr schon für ca. 42 Euro in unserem GRAZIA Shop.

Ebenso verführerisch ist übrigens der Duft "Heliodor" von Marcelle Dormoy. Modern und pudrig zugleich strahlt der Duft dank Zedernholz, Moschus, fruchtigen Akkorden aus Mandarine und Pomelo sowie einer Herznote aus Salz, Rose und grünem Eistee pure Weiblichkeit und wahre Schönheit aus. Für ca. 98 Euro bestellt ihr 50ml direkt nach Hause

Noch zwei Kandidaten aus der Parfumwelt, die es uns angetan haben? Zum einen der Duft "Si tu savais" von Frau Tonis Parfum. Etwas Zitrus verschmilzt mit Moschus und dezenten Hyazinthennoten und ergibt eine unwiderstehliche Kombi für jeden Tag. Gleiches gilt auch für den Duft "The Muse von Zarko Perfume", der an den Geruch frischer Wäsche erinnert, welcher uns gerne jeden Tag begleiten darf. In unserer Bildergalerie könnt ihr all unsere Lieblingsparfums direkt Nachshoppen.

Noch mehr Beauty-Lieblinge entdeckt ihr direkt in unserem Shop

Lade weitere Inhalte ...