Parfum-Trends 2022: Diese 6 Duft-Neuheiten machen sofort süchtig

Parfum-Trends 2022: Diese 6 Duft-Neuheiten machen sofort süchtig

Eine neue Saison steht vor der Tür. Die perfekte Zeit also, um sich mal wieder mit einer Parfum-Neuheit zu belohnen, die schon bald zu unserem Signature-Duft wird.

In der Welt der Düfte denkt man sich doch immer wieder neue, betörende Kompositionen aus. Pünktlich zum Saisonwechsel, der uns in diesem Monat erwartet, schauen wir einmal genauer hin. Während wir nämlich die neuesten Mode-Trends für den Herbst 2022 bereits ausgekundschaftet haben, fehlt noch ein neuer Duft, der unserem Look eine letzte besondere Note verleiht. Da trifft es sich gut, dass zwischen den Kreationen, mit denen Marken wie Narciso Rodriguez, Gucci oder Prada uns die Köpfe verdrehen, wahre Must-haves dabei sind, die wir euch nicht vorenthalten können.

Unsere Lieblinge unter den Parfum-Neuheiten, nach denen ihr sofort süchtig werdet, folgen jetzt.

Süchtig machende Duft-Neuheiten, die ihr jetzt braucht

Bergamotte, Jasmin, Moschus, Kaschmir und Zedernholz – könnte ein Parfum noch mehr nach Herbst schreien und dabei solche verführerischen und holzig blumigen Akkorde enthalten wie das neueste Must-have von Narciso Rodriguez? Wir glauben kaum und zählen den süchtig machenden Duft "Narciso Cristal", der eine Hommage an die strahlende Weiblichkeit ist, schon jetzt zu unseren absoluten Favoriten. 

Hinzu gesellen sich aber noch weitere Kreationen wie das Flora Gorgeous Jasmine Eau de Parfum von Gucci, das seit August die #FloraFantasy-Welt erweitert. Mit einer Kopfnote aus Mandarinen-Essenz, der Herznote aus Jasmin und Magnolien-Akkord sowie einer Basisnote aus Sandelholz, einem Inhaltsstoff der Hunderte Komplimente schenkt, wird der blumige Duft zum absoluten Liebling, mit dem wir unserem Auftreten das gewisse Etwas verleihen. Seit Kurzem außerdem endlich erhältlich ist der Duft von Prada namens "Paradoxe". Der Name ist Programm, denn diese Duftkomposition spiegelt die Prada-Frau wieder, die sich stets neu erfindet, sich selbst dabei allerdings immer treu bleibt – wir sind begeistert. 

Weitere Parfum-Favoriten, die frisch auf dem Markt eingetroffen sind und nur darauf warten, von euch aufgetragen zu werden, findet ihr in unserer Bildergalerie. Happy Shopping!

Lade weitere Inhalte ...