Endlich ist sie zurück! Eine unserer Lieblingsprotagonistinnen der 00er-Jahre: Anne Hathaway als Andy Sachs. In ihrer Rolle in "Der Teufel trägt Prada" weckte die Schauspielerin damals sicher nicht nur in mir den Wunsch, Moderedakteurin zu werden – selbst mit einer Chefin wie Miranda Priestly. Rund zwanzig Jahre später kehrt Anne Hathaway in ihrer Rolle zurück und setzt, wie aktuelle Bilder der Dreharbeiten verraten, ihre Arbeit beim Fashion-Magazin "Runway" fort. Wir können es kaum erwarten, bis der Streifen in die Kinos kommt und haben bis dahin ihre Looks ganz genau im Blick.
Dreharbeiten von "Der Teufel trägt Prada 2" in New York
Die Produktionsphase für "Der Teufel trägt Prada 2" hat endlich in der Modemetropole New York begonnen und bietet natürlich die perfekte Kulisse für die glamouröse Fashionwelt, die erneut zum Mittelpunkt für Andy Sachs wird.
Auf Instagram teilt die Schauspielerin selbst ihren ersten Look: Einen eleganten Nadelstreifen-Zweiteiler kombiniert sie mit markanten Ankle Boots im Western-Stil und zeigt damit eine selbstbewusste "Andy Sachs 2025". Ihre Nachricht verspricht eine spannende Fortsetzung einer ikonischen Modegeschichte. Und noch ein weiteres Detail könnte Aufschluss über den kommenden Plot geben ...
Modische Geheimnisse: Was verrät Andy Sachs' Outfit?

Ein Look erregt bereits besondere Aufmerksamkeit und könnte Hinweise auf die Storyline des neuen Films geben. Andy Sachs trägt ein farbenfrohes Maxikleid, das zu einem auffälligen, überdimensionalen Strohhut kombiniert wird. Besonders spannend ist jedoch die Tasche, die den Schriftzug "The Runway" ziert. Dieses kleine Detail lässt die Vermutung aufkommen, dass Andy vielleicht zum ikonischen Magazin zurückgekehrt ist. Ist Miranda Priestly erneut ihre Vorgesetzte? Werden wir weitere Einblicke in die Herausforderungen der Modebranche bekommen? Antworten wird wohl erst der Kinostart im April 2026 liefern. Bis dahin bleibt nur die Spannung und die völlige Hingabe an bestehende Spekulationen und neue Mode-Looks.