
Versteht uns nicht falsch! Jeans liegen natürlich immer noch im Trend und genauer gesagt, gehen sie nie aus der Mode. Doch nach einem Jeans-lastigen Winter, in dem wir die Hosen aus Denim rauf und runter getragen haben, ist uns im Frühling nach Abwechslung. Kein Problem für die diesjährigen Trends, denn die haben tolle Alternativen in petto, die genauso gemütlich sind und absolut stylisch aussehen. Während Jeanshosen am Spielfeldrand verschnaufen dürfen, kommen nun diese Trend-Teile zum Einsatz und mischen unsere Looks ordentlich auf. Gespannt, was euch erwartet?
1. Gestreifte Baumwoll-Hose
Das Image einer Schlafanzughose haben sie endlich los und werden an warmen Frühlingstagen von Mode-Profis zu coolen Shirts und Sneakern getragen. Um den Look alltagstauglich zu machen, kombinieren wir zusätzlich eine coole Sonnenbrille und unsere Lieblings-It-Bag sowie eine coole Bomber- oder Jeansjacke dazu. Oder wir machen es wie Emili Sindlev und sehen auch beim Faulenzen stylisch aus.
2. Mini-Röcke
Ob mit Falten oder gewickelt – Mini-Röcke sehen wir gerade überall und gehören zweifellos zu den Must-haves 2023. Im Frühling werden sie noch mit angesagter Strumpfhose gestylt, während wir im Sommer dann endlich unsere nackten Beine zeigen können. Je nach Wetterlage tragen wir bis dahin Stiefeletten, Loafer oder Ballerinas und toppen das Ganze mit einem langen Wollmantel oder einer coolen Bikerjacke.
3. Wide-Leg-Pants
Wacker hält sich diese angesagte Hose schon seit letztem Jahr auf unserer Trend-Liste ganz oben und wird auch diesen Frühling von Mode-Profis geliebt. Die Pants ist die perfekte Alternative zur Jeans, da sie genauso bequem ist und darüber hinaus zu schicken Anlässen gestylt werden kann. Im Frühling 2023 tragen Fashion-Queen die Wide-Leg-Pants nicht nur in Schwarz, sondern auch in Weiß, Beige oder einem schönen Pastellton und sorgen für frühlingshafte Abwechslung. Ein Traum!