Fashion

Diese gummierte Steppjacke des spanischen Modekonzerns ZARA tragen gerade alle Blogger

Von Linnea am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 15:21 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hält eine gummierte Steppjacke in seinem Repertoire parat, der sämtliche Bloggerinnen bereits verfallen sind.

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und wer aktuell fleißig damit beschäftigt ist, Geschenke für seine Liebsten zu besorgen, sollte vor allem eine Person nicht vergessen: sich selbst! Zum Glück haben wir auch schon das beste Präsent für alle Modeliebhaberinnen beim spanischen Modekonzern ZARA entdeckt, dem sämtliche Bloggerinnen schon verfallen sind – wir sprechen von einer gummierten Steppjacke, die uns stilvoll und wärmend zugleich durch den Winter schreiten lässt. Wie ihr das Must-have in Szene setzen könnt, welches übrigens weniger als 60 Euro kostet, verraten wir nun…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

ZARA: Diese gummierte Steppjacke lieben derzeit alle Blogger

Wie sooft hat der spanische Modekonzern ZARA mit der gummierten Steppjacke im hellen Cremeton wieder einmal ein Item gelauncht, welches, nicht zuletzt dank sämtlicher Bloggerinnen, aktuell zum absoluten It-Piece avanciert. Durch seine Silhouette im Oversized-Schnitt, unter der wir dicke Pullover stylen können, dem hohen Kragen und den langen Ärmeln sind wir vor Wind und Kälte geschützt, während die Nuance uns auch an grauen Tagen strahlen lässt. Ob casual mit Mom-Jeans und Sneakern, besonders lässig über einem langen Hoodie und derben Combat Boots, wie Influencerin Danielle Metz es perfekt vormacht oder als eleganter Stilbruch mit einem Maxikleid und Stiefeletten mit Blockabsatz – diese Jacke bringt uns stilvoll durch die kühle Jahreszeit und ist somit das beste Geschenk an uns selbst. Pssst: Sie ist ab sofort für ca. 60 Euro online erhältlich.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen