Fashion

Französinnen: Diese modischen Röcke lieben alle Frauen aus Frankreich

Von Inga am Mittwoch, 26. Februar 2020 um 16:32 Uhr

Schon bald können wir die neue Saison in luftigen Röcken in Empfang nehmen und auf welche Modelle jetzt die Französinnen setzen, haben wir in Erfahrung gebracht. Die schönsten Modelle und wo es diese zu shoppen gibt, präsentieren wir euch jetzt.

Der Frühling wartet bereits auf uns und das bedeutet, dass wir schon bald wieder luftigere Röcke ausführen können, um damit die wärmere Jahreszeit einzuläuten. Wie gut, dass bereits zahlreiche Trends auf uns warten, sodass wir mit einem frischen Look in die neue Saison starten können. Zu unseren größten Stilvorbildern gehören jedoch die Frauen aus Frankreich, die immer mit den schönsten Looks überzeugen und uns mit ihrer französischen Leichtigkeit in ihren Bann ziehen. Aus diesem Grund haben wir uns direkt von ihnen inspirieren lassen und verraten jetzt, auf welche Röcke Französinnen 2020 setzen und welche Trendteile im Frühjahr laut ihnen ganz oben auf unserer Shoppingliste stehen sollten…

Auf diese Röcke setzen alle Französinnen

Neben Kleidern gehören Röcke im Frühjahr und Sommer zu unseren liebsten täglichen Begleitern, denn sie versprühen jede Menge Urlaubs-Vibes und lassen sich zu so ziemlich jedem Wetter und Anlass stylen. Da die Onlineshops unserer liebsten Brands aber so viele Möglichkeiten bereit halten, haben wir die Auswahl für die kommende Saison etwas beschränkt und konzentrieren uns am liebsten an den Trend-Modellen, die auch die Herzen sämtlicher Französinnen höherschlagen lassen, die bekanntlich einen so lässigen, mühelosen und gleichzeitig schicken Stil aufzuweisen haben, dass wir ihnen am liebsten jedes Teil direkt nachkaufen würden. Eines unserer größten Styling-Vorbilder ist Fashion-Ikone Jeanne Damas, denn wir lieben jeden Look der Pariserin. Ein Teil, das in ihrem Kleiderschrank nicht fehlen darf: ein floral gemusterter Rock mit hohem Bund und Beinschlitz, den sie zum angesagten Strick-Cardigan kombiniert. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanne (@jeannedamas) am

Sowohl zu Mules, Sandalen mit Steppmuster als auch Ankle Boots sind wir damit bestens gestylt und können den Look nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Office oder am Abend ausführen. Auch die Französin Anne Laure Mais liefert uns wunderschöne Inspiration und präsentiert uns zauberhafte Rock-Varianten, in denen wir im Frühjahr eine tolle Figur machen. In ihrem Repertoire darf ein Minirock in A-Linie mit hohem Bund nicht fehlen, den sie am liebsten zu klobigen Boots einem Cropped Shirt und beigefarbenen Trenchcoat stylt. Ob in einem hellen Cremeton, rot kariert oder mit floralen Prints – in der kommenden Saison sind die Trendteile in zahlreichen Varianten angesagt und sorgen im Nu für einen trendigen Look. Wer sich jetzt direkt einen Rock für den bevorstehenden Frühling zulegen möchte, der wird in unserer Galerie fündig, wo wir zahlreiche Modelle zum Nachshoppen verlinkt haben. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adenorah ♏️ (@annelauremais) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adenorah ♏️ (@annelauremais) am

 

Diese Fashion-News solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen: 

Pullover: Diese Modelle finden Männer an Frauen besonders attraktiv

ZARA: Das sind die größten Kleider-Trends 2020 – laut ZARA