Fashion

GRAZIA will's wissen: Kommt dieser Trend aus den 2000ern jetzt zurück?

Von Inga am Dienstag, 25. Juni 2019 um 14:28 Uhr

Die Zeiten, in denen man seinen String hervorblitzen ließ sind vorbei? Von wegen! Den Trend aus den 2000ern sehen wir jetzt immer häufiger bei Promi-Ladies und fragen uns, ob der fragwürdige Tanga-Look wirklich zurück ist…

Wir alle erinnern uns wohl noch an die Phase in unserem Leben, in der es angesagt war, seinen String-Tanga gaanz zufällig ein bisschen hervorblitzen zu lassen und waren eigentlich froh, dass dieser Trend abgelöst wurde und auch nicht wiederkam. Bis jetzt – denn Designer wie Alexander Wang oder Versace lassen diesen Look jetzt wieder aufleben und kleiden Celebrity-Ladies wie Hailey Bieber oder Bella Hadid mit Kreationen ein, die genau dieses Detail wieder in Szene setzen. Wir haben den Trend, der lange Zeit in der Versenkungen verschwunden war, genauer unter die Lupe genommen…

Der String-Blitzer ist zurück und die Promis lieben ihn 

Alle paar Monate überrascht uns die Modewelt mit einem Comeback aus den 00er-Jahren, das wir beim besten Willen nicht erwartet hätten. Nach Nylon-Strümpfen, Gym-Shorts, Neon-Farben und Strass-Sneakern handelt es sich auch bei diesem Fashion-Revival, das wir nicht unbedingt vermisst hätten. Während Madonna, Gwen Stefani und Co. in den 2000ern noch den hauchdünnen String promoteten, ging der Trend im Laufe der Jahre – zum Glück – zu Modellen mit etwas mehr Stoff und Panties. Nun aber erweckte Donatella Versace vergangene Woche den hervorblitzenden String-Tanga aber wieder zum Leben, als sie niemand Geringeren als Bella Hadid darin über den Catwalk in Mailand laufen ließ.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Doch damit war Donatella nicht die erste, die das Comeback des Tangas heraufbeschworen hat – er schaffte es in diesem Jahr sogar schon auf den roten Teppich. Wir erinnern uns an die Met Gala im Mai, zu der Model Hailey Bieber in einer rosafarbenen Robe von Alexander Wang erschien, das auf der Rückseite mit einem ganz besonderen Detail für Aufsehen sorgte: einem eingenähten String-Tanga! Leider müssen wir zugeben: Beide Outfits waren ziemlich sexy. Übrigens postete Kim Kardashian bereits im vergangenen Sommer ein Bild auf Instagram, auf dem sie ihren Gucci-String in die Kamera hielt und setzte damit mal wieder den Startschuss für den Trend.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Für alle, die diesen Trend doch mitmachen wollen und denen noch der passende String dazu fehlt, haben wir ein paar Exemplare zum Nachshoppen verlinkt:

 

Doch jetzt ist eure Meinung gefragt: Wir wollen von euch wissen, was ihr von dem Comeback von hervorblitzenden Tangas haltet und ob ihr den trend tatsächlich mitmachen würdet oder die Phase in eurem Leben lieber ganz schnell wieder verdrängen wollt. Stimmt unten ab! 👇💕

 

Diese Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Weiße Jeans: So stylt ihr den Klassiker richtig

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links