"Ich mag keine Kleider": Diese 3 Zara-Must-haves ändern deine Meinung

Kleider und du – bisher keine große Liebesgeschichte? Vielleicht konntest du den Reiz dieser Einteiler bislang noch nicht für dich entdecken, aber mit den drei Zara-Must-haves kommen selbst Skeptiker auf den Geschmack.

"Ich mag keine Kleider": Diese 3 Zara-Must-haves ändern deine Meinung© Launchmetrics Spotlight
Auch wenn Kleider bisher nicht dein Favorit waren, könnte es an der Zeit sein, deinen Stil zu überdenken. Diese drei Zara-Must-haves sind perfekte Beispiele dafür, wie vielseitig und stilvoll Kleider sein können.

Kleider sind nicht so dein Ding? Sie sind dir zu schick, zu eng, zu kurz oder zu bieder? Das klingt nach plausiblen Gründen für deine Antipathie gegenüber einem Kleidungsstück. Allerdings müssen wir erwidern: Kleider sind ziemlich praktisch. Anstatt sich stundenlang über das Kombinieren eines Ober- und Unterteils Gedanken machen zu müssen, hast du bei einem Kleid dieses eine Kleidungsstück, das ganz für sich allein, den perfekten Look gibt. Und wenn dieses Argument noch nicht deine Meinung ändert, dann möglicherweise drei Must-haves von Zara, die mit Bequemlichkeit und Stil punkten.

3 Zara-Must-haves lassen dich vergessen, dass du keine Kleider magst

Auch wenn du bisher kein Freund von Kleidern bist, gibt es gute Nachrichten. Diese drei ausgewählten Zara-Kleider könnten deine Meinung ändern. Sie sind bequem, stilvoll und perfekt für die kalte Jahreszeit und die mit ihr verbundenen Feierlichkeiten.

1. Das Zara-Spitzenkleid

"Ich mag keine Kleider": Diese 3 Zara-Must-haves ändern deine Meinung© Launchmetrics Spotlight
Das Satinkleid mit verzierter Spitze gibt es für ca. 60 Euro online bei Zara.

Spitzenkleider sind in dieser Herbst- und Wintersaison unverzichtbar. Sie haben die Laufstege erobert und versprühen eine unwiderstehliche, verführerische Eleganz. Spitzenkleider waren die Stars auf den Laufstegen bei Chloé, Chanel und Saint Laurent – um nur einige große Namen zu nennen. Ihre Designs strahlen Stärke und Weiblichkeit gleichermaßen aus, was selbst Kleider-Skeptiker schwach werden lässt. 

Besonders das asymmetrische Spitzenkleid von Zara ist ein Highlight dieser Kategorie. Es ist die perfekte Mischung aus romantischer Anmut und moderner Raffinesse. Die Asymmetrie verleiht dem Look eine gewisse Lässigkeit, die dir gefallen könnte, selbst wenn du kein Fan von typisch femininen Kleidern bist. 

2. Das Zara-Strickkleid

"Ich mag keine Kleider": Diese 3 Zara-Must-haves ändern deine Meinung© Launchmetrics Spotlight
Ein echter Hingucker! Das mittellange Kleid mit Cut-Outs findest du für ca. 40 Euro im Onlineshop.

Vergiss die Kälte! Strickkleider sind deine modischen Verbündeten für den Winter. Die Trendsetter dieser Saison sind in diesem Fall Designer wie Chanel und Isabel Marant, die mit Struktur und Applikationen spielen. Egal, ob für den Alltag oder entspannte Abende, Strickkleider bieten eine perfekte Symbiose aus Gemütlichkeit und Eleganz. 

Probiere es aus und entscheide selbst, ob dieses Kleid nicht genau das ist, was deinen bisherigen Kleider-Vorbehalten trotzt. Wir haben dafür den perfekten Fund gemacht: Das mittellange Strickkleid von Zara ist kuschelig, stilvoll und absolut wandelbar, sodass es einfach immer passt. 

3. Das glitzernde Zara-Kleid

"Ich mag keine Kleider": Diese 3 Zara-Must-haves ändern deine Meinung© Launchmetrics Spotlight
Das kurze Paillettenkleid shoppst du für ca. 40 Euro bei Zara.

Ja, jede Fashionista braucht ein Partykleid! Ganz egal, welches Event ansteht – ein funkelndes Kleid sorgt für den perfekten Auftritt. Es eliminiert das große Kopfzerbrechen, welches andere Outfits erfordern könnten und zieht damit auch Kleider-Gegner in seinen Bann. Designer wie Christian Rabanne und Elie Saab lassen glitzernde Kleider wieder aufleben – mit Pailletten und schillerndem Glanz. 

Und wir? Wir wählen für die Weihnachtsfeier oder Silvesterparty das kurze Modell von Zara, das auch noch mit einem stylisches Neckholderschnitt und wunderschönen Satineinsätzen punktet.

Noch mehr tolle Kleider – selbst für Skeptiker: