Fashion

Jeansröcke mit Schlitz: Die coolsten, engen Modelle für den Übergang

Von Linnea am Dienstag, 5. März 2019 um 11:33 Uhr

Da uns bereits in wenigen Wochen der Frühling erwartet, haben wir die schönsten, längeren Jeansröcke ausgemacht, die euch stilvoll durch den Übergang bringen…

Auch wenn wir die gemütlichen Abende, die die kalte Jahreszeit mit sich bringt, lieben, freuen wir uns dennoch sehr auf den kommenden Frühling, in dem uns jede Menge neuer Trends erwarten. Neben den wichtigsten Farben und Prints der kommenden Monate, gibt es auch ein Teil, das wie für den Übergang gemacht ist – wir sprechen natürlich von längeren Jeansröcken mit Beinschlitz und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle zusammengestellt, die ihr ab sofort ausführen könnt…

Jeansröcke mit Beinschlitz bringen uns stilvoll in den Frühling

Sobald die Temperaturen auf dem Thermometer wieder etwas nach oben klettern, bedeutet das auch, dass wir wieder all unsere zauberhaften Röcke ohne Strumpfhose tragen können – es kommt nur auf das richtige Material, die passende Länge und das perfekte Styling an! Deshalb sind Midi- oder Maxi-Modelle aus Denim eure Go-to-Varianten für den Übergang zwischen Winter und Frühling, die mit einem sexy Beinschlitz aufregend daherkommen und zugleich Beinfreiheit für das bequeme Laufen gewähren. Welche Waschung ihr wählt, ob euer Piece mit einer Knopfleiste oder einem Reißverschluss in Szene gesetzt wird und ob es schlicht ist oder Destroyed-Details aufweist, ist dabei völlig eurem Geschmack überlassen, denn all diese Items sind nun im Trend.

Jeansroecke-Knopfleiste

©Getty Images

In Sachen Kombination wird es wirklich easy, denn Denim harmoniert so gut wie zu jedem Material und zu zahlreichen Nuancen. Wer sein Modell jetzt schon ausführen möchte, der kann es mit Stiefeletten mit Blockabsatz (die optisch die Beine strecken), einem Rollkragenpullover oder einer Variante aus Strick und einer wärmenden Strumpfhose kombinieren und die winterlichen Essentials zum Frühling hin ganz einfach gegen coole Sneaker, eine stylische Bluse und eine angesagte Lederjacke eintauschen. Ihr merkt also, dass an den Jeansröcken mit Beinschlitz wirklich keine Fashionista vorbeikommt.

Jeansroecke-Street-Style

©Getty Images

Wer sich sofort einen der Jeansröcke zulegen möchte, der wird in unserer Bildergalerie fündig, denn dort haben wir die schönsten Modelle zusammengestellt.

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Maxikleider: So stylt ihr die angesagten Modelle in der kalten Jahreszeit richtig

Mode ab 30: Diese Teile sollten wir aus unserem Kleiderschrank verbannen

Blazer mit Bindegürtel: So tragen wir die Trendteile im Frühling