Fashion

Kleider aus Häkelstrick: Das sind die schönsten Modelle

Von Inga am Montag, 1. April 2019 um 15:47 Uhr

Sobald die Temperaturen steigen, schmeißen wir uns in luftige und super stylische Kleider aus Häkelstrick! Die schönsten Modelle für den bevorstehenden Sommer haben wir bereits für euch ausgemacht…

Nicht nur wir, auch die Uhren sind inzwischen auf Sommerzeit eingestellt und der Frühling ist im vollen Gange! Während wir schon in Gedanken an den Strand, das Meer und die Palmen schwelgen und bereits unseren ersten Urlaub in den Süden buchen, stellen sich auch die Modetrends immer mehr auf die warme Jahreszeit ein. Welches modische Must-have da auf keinen Fall fehlen darf, sind sommerliche Häkelkleider, die jetzt schon in den unterschiedlichsten Ausführungen daherkommen. Ob mit verspielten Volants in bunten, kräftigen Farben, in der Maxivariante in schlichtem Schwarz oder durchlässig, sodass unser Bikini am Beach hindurchblickt: Bei so viel Auswahl fällt es schwer, eine Entscheidung zu treffen, weshalb wir uns auf die Suche nach den schönsten Modellen gemacht haben, die unsere liebsten Onlineshops zu bieten haben und die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten… 🌞

Häkelkleider machen uns jetzt schon Lust auf den Sommer!

Nachdem wir euch bereits mit den schönsten Kleidern aus Lochspitze vertraut gemacht haben, sind nicht nur Tops, sondern auch Kleider aus Häkelstrick unsere neuesten Objekte der Begierde, die durch ihre raffinierten Details in Form von kleinen Gucklöchern bestechen. Schon jetzt haben unsere liebsten Onlineshops, zu denen ZARA, ASOS und Co. gehören, die modischen It-Pieces in ihren Repertoires, welche uns im Nu einen super eleganten und femininen Look verpassen. Insbesondere Erdtöne wie Khaki, Braun und Beige, sowie Cremeweiß und Senfgelb sind in gehäkelter Form beliebt, aber auch bunte Musterungen und Streifen stehen hoch im Kurs. Wer noch einen draufsetzen möchte, setzt auf Modelle mit Fransen oder eingehäkelten Blümchen, die für das typische Hippie-Feeling sorgen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TALISA SUTTON (@talisa_sutton) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von She Made Me (@shemademe) am

Während wir in Häkelkleidern natürlich besonders am Strand in Kombination mit einem Sonnenhut und schicken Pantoletten eine tolle Figur machen und einen Blick auf unsere schöne Bademode gewähren, können wir die Trendteile aber ebenso im Alltag oder zur Party am Abend anziehen. Am Tag lassen sich die Kleider super schön zur Jeansjacke sowie zu angesagten Cowboy-Boots oder Sneakern kombinieren. Am Abend komplettieren wir den Look mit funkelndem Schmuck, einer sommerlichen Clutch und Riemchensandalen. An lauen Sommerabenden legen uns elegant eine Lederjacke über die Schultern – und fertig ist der perfekte Ausgeh-Look! Ihr könnt es kaum erwarten ein stylisches Häkelkleid zu shoppen? Dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, dort findet ihr die schönsten Modelle zum Nachshoppen... 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Daily (@zara_daily) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Boxy Jackets: Diese Jacken sind total angesagt

Jeans: Diese angesagten Modelle für unter 55 Euro shoppen wir jetzt