Mode-Trend 2022: Diese Jacke von C&A ist ein Allrounder – und kostet nur 30 Euro

Mode-Trend 2022: Diese Jacke von C&A ist ein Allrounder – und kostet nur 30 Euro

Brrr, ganz schön kalt geworden! Zum Glück haben wir bei C&A eine coole Jacke in Lammfelloptik entdeckt, die uns kuschelig warm und gleichzeitig superstylisch durch die kühleren Monate und den anstehenden Frühling begleitet. 

Dass der Winter begonnen hat, wird durch die eisigen Temperaturen mehr als deutlich. Doch die kalte Jahreszeit bringt so einige schöne Aspekte mit sich – zum Beispiel coole Modetrends wie wärmende Grobstrickpullover, angesagte Overknee-Stiefel, elegante Strickkleider oder coole Cloud Boots. Schließlich bedeutet die Kälte nicht, dass wir fortan in lediglich praktischer Kleidung aus dem Haus gehen, bei der "Style" ganz klein geschrieben wird. Viel mehr lieben wir die Winter-Garderobe und kriegen gar nicht genug von den flauschigen Pieces, die dafür sorgen, dass wir nicht frieren und gleichzeitig toll aussehen. Dazu gehört unser neuster Fang: Eine kuschelige Bikerjacke mit Kunstfellbesatz in einem modernen Schokobraun, für die wir noch nicht einmal tief in die Tasche greifen müssen.

Diese Bikerjacke ist perfekt für die kühlere Saison – und kostet nur 30 Euro

Dass Lammfelljacken aktuell voll im Trend liegen, steht außer Frage, denn sie stehen weit oben auf der Beliebtheitsskala und lassen sich in der richtigen Kombination sogar sehr elegant stylen wir setzen auf eine tierfreundlichere Variante aus Lederimitat von C&A, die gefüttert ist sowie einen kuscheligen Kunstfellbesatz aufweist, wodurch wir selbst bei kalten Temperaturen nicht unangenehm frieren. Zudem punktet die Bikerjacke mit seinem lässigen Oversize-Schnitt, dem Gürtel und natürlich seiner Farbe, denn Schokobraun wird auch 2022 überall zu sehen sein. Für das It-Piece mussten wir uns in hohe Unkosten stürzen? Falsch gedacht, denn die angesagte Jacke von C&A (wo wir übrigens regelmäßig mit den neuesten Trends versorgt werden) kostet in unserem GRAZIA Shop gerade einmal knapp 30 Euro. 🛍 

So kombinieren wir die Jacke am liebsten

Für das It-Piece spricht ganz klar, dass es sich vielseitig kombinieren lässt. So tragen wir die Jacke casual zu einer Wide Leg Jeans, einem Grobstrickpullover und Sneakern oder derben Boots, die ohnehin aktuell voll im Trend liegen. Am Abend oder zu besonderen Anlässen werfen wir das Objekt der Begierde über ein elegantes Kleid, das wir zu hohen Overknee Stiefeln oder Kitten Heels tragen. Eine Strumpfhose darf bei den eisigen Temperaturen selbstverständlich nicht. Farblich wählen wir meistens ähnliche Erdtöne sowie ein helles Creme oder klassisches Schwarz, das in der Kombi mit dem angesagten Schokobraun der Jacke ordentlich was her macht. 

Weitere tolle Pieces für den Winter findet ihr hier...

#Biker
Lade weitere Inhalte ...