Mode-Trends 2022: Cremefarbene Kleider sind aktuell ein Muss – die 6 angesagtesten Modelle

Mode-Trends 2022: Cremefarbene Kleider sind aktuell ein Muss – die 6 angesagtesten Modelle

Besonders angetan haben es uns stylische Kleider in einem hellen Creme, die perfekt zur aktuellen Jahreszeit passen und auch an unzähligen stilsicheren Streetstyler:innen sichten wir die It-Pieces. Höchste Zeit also, dass wir euch unsere liebsten Modelle präsentieren. 

In keiner anderen Jahreszeit tragen wir so gerne Kleider wie im Sommer, da sind wir uns alle einig. Schließlich eignen sie sich perfekt an heißen Tagen und wir müssen die stylischen Pieces nicht unter Jacken und Co. verstecken, was natürlich auch schade wäre. So nutzen wir die kommenden Wochen noch einmal ordentlich aus und tragen unsere liebsten Dresses rauf und runter.

Auch beim Blick auf Instagram und die Straßen wird schnell klar, dass Kleider momentan ihre Hochphase feiern. Genauer gesagt sind es Modelle in Creme, die momentan beliebter denn je sind.

Kleider in Creme sind perfekt für den Sommer

Passend zu unserer frischen Sommerbräune setzen wir jetzt auf cremefarbene Kleider, die unseren Look zum Leuchten bringen. Ganz egal ob Mini, Midi oder Maxi – die sanften Dresses kommen 2022 in sämtlichen Ausführungen daher. Für den Alltag setzen wir auf Modelle aus Jersey oder Wolle, die super-casual daherkommen. Wenn es etwas schicker werden soll, kommen Wickelkleider in Creme oder in fließender Satinoptik zum Einsatz – ein gelungener Auftritt und so manche Komplimente sind gesichert!

Damit ihr euch nicht mehr länger auf die Suche nach den schönsten Kleidern in der Trend-Farbe begeben müsst, findet ihr unsere cremefarbenen Fashion-Favoriten zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie und wir sind uns sicher, dass für jede:n etwas mit dabei ist.

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...