Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Hochzeitsgastkleider für Curvy-Frauen

Mode-Trends 2022: Die 4 schönsten Hochzeitsgastkleider für Curvy-Frauen

Die Hochzeitssaison steht bereits in den Startlöchern und die ersten Einladungen sind möglicherweise bereits angekommen. Wir zeigen euch passend dazu, welche vier Kleider Curvy-Frauen ganz besonders gut stehen und euch als Hochzeitsgast einen stilsicheren Auftritt garantieren.

Nachdem in den letzten beiden Jahren an Events aufgrund der Pandemie nicht viel los war, tanzen wir in diesem Frühling und Sommer gleich auf mehreren Hochzeiten – im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Hochzeitssaison startet und die ersten Einladungen sind bereits im Briefkasten gelandet. Bedeutet natürlich auch, dass stylische Outfits hermüssen, die uns einen gelungenen Auftritt sichern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, uns endlich mal wieder so richtig in Schale zu werfen und haben bereits Ausschau nach Hochzeitsgastkleidern gehalten, die perfekt für Curvy-Frauen sind und die Figur gekonnt in Szene in setzen. 

Hochzeitsgast: Die schönsten Kleider für Curvy-Frauen

Knallige Farben tragen unvorteilhaft auf? Falsch gedacht, dieses Jahr greifen wir unabhängig von unserer Figur zu intensiven Nuancen, die wie gemacht für die warme und helle Saison sind. Hoch im Kurs ist vor allem ein helles Rot. Wer es eher etwas zurückhaltender mag, wählt als Hochzeitsgast beispielsweise einen sanften Rosaton, der nie aus der Mode kommen wird. Voll im Trend liegen 2022 außerdem Puffärmel, die jedes Kleid aufwerten und das gewisse Etwas mitbringen. Eine gute Wahl für alle Curvy-Ladies sind zudem Wickelkleider oder Modelle, welche die Taille betonen. 

Unsere vier absoluten Lieblingskleider, die wirklich jeder Figur stehen, findet ihr zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie und seid damit bestens ausgestattet für die nächste Hochzeit

© imaxtree

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...