Outfits 2022: Dieses Kleid sichert allen Hochzeitsgästen einen stylischen Auftritt

Outfits 2022: Dieses Kleid sichert allen Hochzeitsgästen einen stylischen Auftritt

Ihr seid auf eine Hochzeit eingeladen? Dann fehlt nur noch das passende Outfit! Das trifft sich gut, denn wir haben ein stylisches Kleid ausgemacht, das mit seiner Farbe sowie dem Schnitt voll im Trend liegt und ganz nebenbei wirklich jeder Figur steht.

An der Hochzeitsfront war in den letzten beiden Jahren aufgrund der Pandemie sehr wenig bis gar nichts los, was 2022 jedoch glücklicherweise wieder ganz anders aussieht. So sind wir in den kommenden Wochen gleich auf mehreren Hochzeiten eingeladen. Ab dem Moment, in dem wir die Einladungen aus dem Briefkasten geholt haben, ging uns allerdings auch die Frage: "Was ziehe ich an" ununterbrochen durch den Kopf.

Ein stylisches Kleid ist gefragt, das bestenfalls in einer sommerlichen Farbe daherkommt, unseren Körper bestmöglich in Szene setzt und einen gelungenen Auftritt sichert. Solch ein Piece ausfindig zu machen ist unmöglich? Fehlanzeige – wir haben das perfekte Kleid für Hochzeitsgäste gefunden.

Perfekt für Hochzeitsgäste: Dieses Kleid steht jeder Figur

Das traumhafte Kleid für Hochzeitsgäste wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten: Es handelt sich um das "Luciana Laced Maxi Dress" von Fashion Movements, welches durch seine hellblaue Farbe wie gemacht für den Anlass ist und perfekt zum Sommer passt. Doch das sind noch lange nicht alle Vorzüge des It-Pieces: Es überzeugt außerdem mit der angesagten Wickeloptik, wodurch sich der Stoff jeder Figur optimal anpasst und die Kurven gekonnt umschmeichelt werden. Romantische Details wie leichte Rüschen am Ausschnitt werten das Dress zudem auf. In Kombination mit einer Clutch sowie eleganten Heels ist der Look für Hochzeitsgäste komplettiert und ihr sichert euch garantiert einige Komplimente.

Nach dem Event könnt ihr das Kleid natürlich zu weiteren Anlässen stylen und auch im nächsten Sommer-Urlaub ist das Trend-Teil unverzichtbar. Auf geht's: Für rund 72 Euro sichert ihr euch das Must-have von Fashion Movements in unserem GRAZIA Shop.

Darüber hinaus findet ihr weitere stylische Kleider in unserem GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...