Schmuck-Trends 2022: Diese Schmuckstücke sollte jede Frau besitzen

Schmuck-Trends 2022: Diese Schmuckstücke sollte jede Frau besitzen

Täglich legen wir unsere liebsten Schmuckstücke an, da wir uns ganz ohne schon fast ein bisschen nackt fühlen. Merna Hermez, die ihr eigenes Schmucklabel gegründet hat, hat uns exklusiv verraten, welche Pieces wirklich unverzichtbar sind.

© imaxtree
Ohne zu unseren liebsten Schmuckstücken zu greifen, verlassen wir nur selten oder sogar nie das Haus. Dabei setzen wir auf zeitlose Pieces, die wir ein Leben lang tragen können

Schmuck hat die besondere Fähigkeit, jedes Outfit richtig abzurunden und dem Look das gewisse Etwas zu verleihen. Demnach vergeht kaum ein Tag, an dem wir ganz ohne Ohrringe, Armbänder, Ringe und Co. unterwegs sind – sowohl im Alltag als auch zu glamouröseren Anlässen. Auch beim diesjährigen Festfestival in Cannes, das gerade sein Ende genommen hat, haben uns die Stars ihre liebsten Schmuckstücke präsentiert und dabei wurde gefunkelt, was das Zeug hält. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben mit Merna Hermez, die mit "heyam" ihr eigenes Schmucklabel gegründet hat, darüber gesprochen, welches Schmuckstück wirklich jede Frau besitzen sollte. 

Schmuckstücke, die nie aus der Mode kommen werden

Mittelgroße Kreolen sind ein absolutes Must-have! Ich liebe es außerdem, Kreolen in verschiedenen Größen miteinander zu kombinieren. So kann je nach Lust und Laune gelayert werden. Fest steht: Hoop-Ohrringe werden immer im Trend liegen. – Merna Hermez

In ihrem eigenen Shop "heyam" sind die klassischen Kreolen sogar absolute Bestseller, was Bände spricht. Auch wir sind große Fans der eleganten Pieces und wollen die Schmuckstücke nicht mehr missen – sei es casual in der Freizeit, im Büro oder elegant am Abend zu einem aufregenden Kleid. Definitiv ein Must-have!

Eine Auswahl an klassischen Kreolen, die jedes Outfit aufwerten, findet ihr hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...