Schuh-Trends 2022: Der weiße Sneaker von Puma unter 50 Euro passt zu wirklich jedem Outfit

Schuh-Trends 2022: Der weiße Sneaker von Puma unter 50 Euro passt zu wirklich jedem Outfit

Fest steht: Weiße Sneaker gehen einfach immer! Wir setzen auf ein angesagtes Modell mit Plateau-Sohle von Puma, für das ihr noch nicht einmal 50 Euro loswerdet. Und nein, Abstriche in Sachen Optik oder Qualität müssen nicht gemacht werden.

© Getty Images
Natürlich dürfen auch im kommenden Herbst weiße Sneaker nicht fehlen. Für ein gutes Paar Turnschuhe müssen wir tief in die Tasche greifen? Falsch gedacht ...

Einige Pieces wie lässige Blazer, Tank Tops, gut sitzende Jeans und eben weiße Sneaker führen wir in wirklich jeder Saison aus, da sie bei sämtlichen Wetterbedingungen zum Einsatz kommen können. Sie gehören damit zu der Art von Basics, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte, da sie obendrein die Grundlage für unzählige Outfits bilden.

Doch nun konzentrieren wir uns auf die weißen Turnschuhe: Viele sind in dem Glauben, dass stylische Sneaker mindestens 100 Euro (Tendenz steigend) kosten müssen, doch wir räumen jetzt mit diesem Mythos auf, indem wir euch unser Lieblingsmodell von Puma präsentieren, welches noch nicht einmal die 50 Euro-Grenze überschreitet.

Dieser Sneaker ist ein waschechter Allrounder

Unseren Schuh-Liebling möchten wir euch natürlich genauer vorstellen: Die Puma-Sneaker liegen mit ihrer Plateau-Sohle aktuell voll im Trend, was sich so schnell auch erst einmal nicht ändern wird. Zudem sind die einfarbig weißen Treter mit ihrer schlichten Optik zeitlos und lassen sich vielseitig kombinieren – besonders im Herbst! So stylen wir die Turnschuhe am allerliebsten zu einer gemütlichen Wide Leg Jeans, einem Top, einer Oversize-Bluse in Weiß und einer übergroßen Lederjacke oder zu einem Maxikleid in Kombi mit einem klassischen Trenchcoat. Darüber hinaus sind die Sneaker auch für den Alltag im Büro eine stylische Option.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – die Sneaker von Puma bekommt ihr bei Amazon momentan bereits ab einem Preis von 40 Euro. Echte Schnäppchen!

Weitere stylische Treter für den Herbst findet ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...