Schuh-Trends 2022: Mit diesen Sneakern von Geox geht ihr wie auf Wolken

Schuh-Trends 2022: Mit diesen Sneakern von Geox geht ihr wie auf Wolken

Wir haben einen Sneaker von Geox ausgemacht, in dem ihr das Gefühl habt, als würdet ihr auf Wolken gehen.

Stylische High Heels, filigrane Sandaletten, elegante Mules ... Natürlich machen diese Schuhe optisch eine Menge her und werten jedes Outfit auf. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Nach ein paar Stunden brennen die Füße in den Tretern und die Waden zeihen sich schmerzhaft zusammen. Ab und zu und für besondere Anlässe nehmen wir das ja noch in Kauf, aber im Alltag ist uns dann doch nach etwas bequemeren zumute. Da sind uns Sneaker eindeutig lieber! Und wir haben ein Modell von Geox ausgemacht, welches in Sachen Komfort ganz vorne liegt und uns wie auf Wolken laufen lässt.

Diese Sneaker von Geox sind die bequemsten überhaupt

Sneaker gibt es unzählige, einige Teile stechen allerdings aufgrund ihres Komforts aus der Masse heraus – so auch das Modell "Spherica" von Geox, welches ihr in Schwarz, Grau, Braun und Rosé für ca. 110 Euro shoppen könnt. Der lässige Treter vereint eine atmungsaktive und leichte Sohle, die aufgrund des Zero-Shock Systems zudem Schläge und Stöße besser abdämpfen kann, mit einem leichten, anpassbaren und recyceltem Obermaterial und einem sportlichen Style. Eines ist sicher: Ihr könnt den ganzen Tag in den Sneaker verbringen, ohne, dass die Füße schmerzen. Doch der Bequemlichkeitsfaktor ist nur ein Pluspunkt, das Modell lässt sich dank seines klassischen Designs auch noch kinderleicht – ob lässig zu Jeans und T-Shirt oder elegant zu Stoffhose, Bluse und Blazer – stylen und funktioniert unabhängig von all den kurzlebigen Trends. Das nennen wir mal Win-win!

Weitere bequeme Sneaker findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...