Stiefel-Trends 2022: Das Modell von Gabor verleiht jedem Look das gewisse Etwas

Stiefel-Trends 2022: Das Modell von Gabor verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas

Stiefel sind im Winter ein Muss! Wir zeigen euch unseren Favoriten von Gabor, der jedem Look das gewisse Etwas verleiht.

Ein Spaziergang im Park, eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen oder der Gang zur Arbeit: In der kalten Jahreszeit wollen wir auf jeden Fall eines nicht haben: Kalte Füße! Daher sind neben warmen Jacken und Pullovern stylische, robuste Stiefel ein Must-have in jeder Winter-Garderobe. Doch es ist gar nicht so einfach, das passende Modell zu finden, das uns nicht nur warm durch die Winter-Monate bringt, sondern auch zugleich noch ein echter Hingucker ist, den wir vielseitig kombinieren können und der jeden Look im Nu aufwertet. Wir haben uns daher auf die Recherche begeben und im Online-Repertoire von Gabor Stiefel entdeckt, die direkt unser Fashion-Herz höherschlagen lassen. Warum das It-Piece ein Must-have in jeder Garderobe ist und wie wir ihn am besten kombinieren, erfahrt ihr jetzt.

Hier kommt passende Inspo von unserer Social Media Redakteurin Isabella, wie ihr die Stiefel in Szene setzen könnt:

Dieser stylische Stiefel von Gabor ist unser Favorit im Winter

Derzeit können wir gar nicht genug von ihnen bekommen: Kniehohe Stiefel! Sie sind einer der stylischsten Schuh-Trends der Saison und an ihnen führt definitiv kein Weg vorbei. Dabei geht uns das Modell aus Veloursleder von Gabor nicht mehr aus dem Kopf, denn die Stiefel in Camel kommen nicht nur sehr elegant daher, sondern kreieren im Nu einen Wow-Look. Dank des Absatzes schummeln wir uns zudem ein paar Zentimeter größer und machen im Office, bei der Weihnachtsfeier mit den Kolleginnen und Kollegen oder beim Weihnachtsmarkt-Bummel eine gute Figur. Was wir besonders an den Boots lieben? Dass wir sie so vielseitig kombinieren können! Ob zu verspielten Midiröcken oder Kleidern mit kuscheligen Wollpullis, eleganten Satinkleidern oder ganz klassisch zur Skinny Jeans: Ihr seht, dem Styling sind keine Grenzen gesetzt. Für ca. 200 Euro könnt ihr den Glücksgriff von Gabor über Breuninger direkt in euren virtuellen Warenkorb verfrachten.

Weitere tolle Schuhe für den Winter kommen hier:

Lade weitere Inhalte ...