Fashion

Trendfarbe: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Von Linnea am Donnerstag, 26. März 2020 um 12:32 Uhr

Sanfte Naturtöne von Creme über Beige bis hin zu Nude liegen in der wärmeren Jahreszeit absolut im Trend und deshalb haben wir euch die schönsten Teile in diesen Farben zum Nachshoppen verlinkt…

Nach dem langen Winter, der uns eisige Temperaturen, dicke Pullover, Mäntel und Co. und vor allem überwiegend dunkle Nuancen à la Schwarz, Braun oder Grau beschert hat, freuen wir uns nur allzu sehr über den Frühling, in dem wir uns wieder in luftig-leichte Pieces schmeißen können. Diese sind in den wärmeren Monaten vermehrt in hellen Naturtönen zu sehen, wobei von Weiß und Creme über Beige bis hin zu Nude alles zu finden ist, und lassen uns sanft erstrahlen. Welche Pieces jetzt unbedingt in euren Kleiderschrank gehören und wie ihr diese am besten stilsicher ausführen könnt – ja, auch im All-over-Look machen die soften Shades eine gute Figur – haben wir für euch ausgemacht und verraten wir euch jetzt…

So einfach stylen wir Teile in Beige, Creme und Nude

Den Beginn des Frühlings, der uns in Sachen Beauty und Mode viel Neues bringt, zelebrieren wir in dieser Saison nur allzu gerne mit Teilen, die jetzt in allen Abstufungen von Weiß, Creme, Beige und Nude daherkommen und uns in den kommenden Monaten strahlen lassen. Ob schwingende Kleider und Röcke, weite Hosen und bequem sitzende Jeans, fürs Office taugliche Blazer, leichte Pullover, seidige Blusen oder Jacken aus verschiedenen Materialien wie Cord, Denim und Baumwolle, Schuhe à la Sneaker, Loafer, Mules oder Sandalen und Accessoires, wie beispielsweise voluminöse Handtaschen oder dicke Haargummis – ihr merkt schon, dass die Liste der Items, die sich in diesen femininen, frischen Shades zeigen, schier endlos erscheint.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Genauso facettenreich wie die Teile selbst, die in Weiß und Creme über Beige bis hin zu Nude in unsere Kleiderschränke einziehen werden, sind auch die Stylingmöglichkeiten, bei denen wir uns einiges von den Streetstyle-Stars und Bloggerinnen, wie beispielsweise Ann-Kathrin Götze, abschauen können. Das Model hat einen All-over-Look aus sanften Tönen gewählt und eine fließende Hose mit einem passenden Blazer und einem feinen Basic-Shirt darunter kombiniert, welcher sich auch perfekt für den alltäglichen Gang ins Office eignet. Das Beste an den hellen Shades ist aber, dass sie sowohl zu anderen Nuancen ihrer Farbfamilie als auch zu käftigen Tönen matchen, sodass sie sich als Allrounder entpuppen, die zu allen Uhrzeiten und Anlässen wunderbar in Szene gesetzt werden können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 

Die schönsten Teile in sanften Farben, wie Creme, Beige und Nude, haben wir euch zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Das sind die schönsten Röcke im Tennis-Look

Kleider mit diesem Detail schummeln euch eine üppige Oberweite